Wohin in den Urlaub mit Baby (8 1/2 Monate)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von qwertzuio 11.09.08 - 21:25 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich würde ja gerne ins Ausland fahren, aber mein Sohn hat noch nicht alle Impfungen (U6 ja erst mit 11 Monaten). Daher wird das wohl ausfallen.

Kann denn jemand ein Hotel oder einen Urlaubsort empfehlen?

Die meisten Kinderhotels sind doch eher für ältere Kids geeignet, oder?

Würde mich echt über Vorschläge freuen. (Bin nämlich schon seit Stunden am Surfen)

Bye;-)

Beitrag von nicky0176 11.09.08 - 22:02 Uhr

Schau mal bei http://www.familotel.de/ Die Familotels sind meistens auch für die ganz kleinen toll.

Wenn alles so klappt wie ich es mir wünsche fahren wir nächste Woche für ein paar Tage in den Sonnenpark. Dort waren wir schon einige Male und es ist einfach wunderbar dort. #pro

http://www.sonnenpark.de

LG Nicole

Beitrag von buchi2008 12.09.08 - 13:06 Uhr

Bleibt in Deutschland,fahrt ans Meer.Tolle Luft,er wird super schlafen.
Föhr ist wunderbar dazu.
Bungalow mit Kochnische hatten wir von der Villa Friede dort.Kurzer weg zum Strand und der langen Promenade.
VLG