sturz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brinamami.06 11.09.08 - 21:29 Uhr

hallo bin gestern gefallen war auch im krankenhaus und die wollten mich auch da behalten da man nach einem sturz 24 h unter beobachtung bleiben soll konnte aber nich da ich keinen hatte der meine tochter (2) nimmt und mein mann doppelschicht arbeiten mußte wäre er erst spät abends gekommen . naja zu hause ist zum glück auch nix weiter gewesen und heute morgen bei der kontrolle war auch alles in ordnung .
nur mein bauch tut mir trotzdem weh und ich hab immer so schmerzen an meiner leiste kennt sich damit vielleicht jemand aus der auch so schmerzen an der leiste hatte?????

Beitrag von coucou22 12.09.08 - 08:44 Uhr

Ich würde unbedingt noch mal einen Gynäkologen oder zumindest eine Hebamme kontaktieren. Ich bin auch vor kurzem die Treppe hinunter gefallen, war zwei mal im KH (also auch 24 Stunden später zur Kontrolle) und dort wurde mir gesagt, dass zwar alles in Ordnung ist, aber ich bei Schmerzen unbedingt noch mal kommen müsste.

Beitrag von brinamami.06 12.09.08 - 20:55 Uhr

ja ich war noch mal beim gynäkologen und sie sagte mir auch das alles in ordung ist ich hatte glück so wie ich gefallen bin bin ich nicht auf den mutterkuchen gelandetr weil der auf der anderen seite liegt .
meine schwägerin sagte dann zu mir das der mutterkuchen doch auf beide seiten verteilt ist .aber kein plan ich hab aber auch keine schmerzen ich glaub der schreck war größer als alles andere

Beitrag von brinamami.06 12.09.08 - 21:01 Uhr

also ich hab schon schmerzen aber das war schon vor dem sturz das mir die leiste immer weh tat damit war ich auch schon zich mal beim doc die hat alles nachgeschaut und nix gefunden und sagt es kann auch vom rüpcken kommen ach ich weiß auch nicht