ES +3 und komische Essgelüste :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 21:29 Uhr

Grins, hab mir zwar vorgenommen dass es diesmal klappt aber bei ES +3 schon komische essgelüste sind eindeutig zu früh :-)

Könnt grad abwechselnt eis und Knabberzeugs / scharf essen ....

Hilfe

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 21:48 Uhr

#mampfich bin es +5 (glaub ich ;-) ) und ich habe hunger auf OBST! das habe ich sonst nie!
Und fleisch ist bäh bäh!

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 21:54 Uhr

ich frück die daumen :-)

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 22:00 Uhr

oh ja, danke! Dir auch!!!

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 22:00 Uhr

hi hi, und ich es Camembert und Maoams - abwechselnd- muss aber auch noch bis zum 20. warten

Viel Glück



hoffentlich hält das mein Magen aus :-)

Beitrag von schnuffelpuffel1980 11.09.08 - 22:42 Uhr

Ich bin ES+11 (wenn alles so stimmt) und habe entweder garkeinen Hunger oder wie heute das erste Mal Hunger auf Fisch...hab ich sonst nie. Bin nie so der Fischfan gewesen.
Dazu kommt:
- leichte Übelkeit
- Schwindel
- Rückenschmerzen (LWS), ähnlich wie bei Mens nur schwächer

Bin auf NMT am 15.09. gespannt.