Wie fandet ihr die eben???Popstars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 21:31 Uhr

Sagt mal, die hat doch total sch**** gesungen, oder?
Total schief und alles.
Warum wurde die denn mitgenommen, nur weil die einen auf Doofie macht?


LG Melli

Beitrag von bibabutzefrau 11.09.08 - 21:33 Uhr

Madita?

also die hat doch Unterhaltungswert!

besser als immer das gleich Ayla,Aysha,Merina Gedöns ist es allemal;-)

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 22:02 Uhr

Jaaaaaa, Unterhaltungswert!
Mehr aber leider nicht.
Aber sie wirds sowieso nicht schaffen weiter zu kommen.
Aber lustig war sie mal.

LG Melli

Beitrag von isis79 11.09.08 - 21:33 Uhr

Huhu

also ehrlich, die war #schock
Die brauchen sie doch nur als Unterhalterin

OK ich kann auch nicht singen, aber ich geh auch nicht dorthin :-p

lg

Beitrag von mischu83 11.09.08 - 21:36 Uhr

Also ich find die toll =)
De hat mal was ganz anderes, und ist dabei auch noch gut drauf, und singen können die meisten Stars ja auch nicht, da hilft dann die Technik von heute ;o)

Bin mal gespannt, wie die im rerecall ist und wie dann die Anderen schauen, war ja letzte Woche bei der kleinen Rapperin schon hart was die Anderen der für Blicke zu geworfen haben..

Beitrag von janine2785 11.09.08 - 21:37 Uhr

Ich fand di total süß und sympatisch.

Gut das sie sch**** gesungen hat kann man nicht leugnen, aber sie ist erfrischen, ehrlich und einfach puzig :-)

So richtig goldig#sonne

LG

Janine

Beitrag von jessi273 11.09.08 - 21:47 Uhr

ich fand sie lustig, könnte sie aber nicht den ganzen tag um mich rum haben:-p

Beitrag von snoopy86 11.09.08 - 22:17 Uhr

Woher kenn ich bloß die Madita? WAr di mal bei DSDS beim Casting? Die kenn ich irgendwo her.

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 22:27 Uhr

Versteh ich überhaupt nicht, dass diese bekloppte weiterkommt°!!!

Beitrag von charly03 11.09.08 - 22:27 Uhr

Ich auch nicht. Singen kann die gar nicht!!!