Nix mehr los hier???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 21:33 Uhr

Hey ihr lieben SS-Anwärterinnen,

was ist denn mit euch los??? Will sich hier niemand mehr unterhalten? Steckt ihr alle in irgendwelchen Clubs?

Mir ist langweilig, wollte mich mit euch n bissl rumtreiben und nu ist hier gar nx los!!!#schmoll
Seit wann ist das denn so?!

Auch vermisse ich die tollen ZB Runden... -Würd ja selbst eine starten, aber wenn hier keine Hibbeltanten mehr sind!:-p

Aber zur Strafe dürft ihr euch jetzt mal mein ZB ansehen! Nur so aus Freude am zeigen.;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328137&user_id=741527

LG Sandra#herzlich

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 21:36 Uhr

Bin noch da und mus snoch 11 tage warten :-)

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 21:37 Uhr

Ahhhh,
dann bist Du mir um ca 4 Tage voraus...
Warten ist doch echt ne fiese Erfindung, oder?

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 21:46 Uhr

ja ist es vorallem im 11. zyklus :-(

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 21:56 Uhr

Ach mensch, bei uns ist ähnlich! Sind jetzt ÜZ 10 gesamt und ÜZ 4 nach FG mit AS

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 21:37 Uhr

Hy mmmmm neee nich wirklich was los hier
schau mal wieter unten im Thread zwecks überfällig.
du hast ja noch zeit
lg

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 21:40 Uhr

Hey,

wann willst denn testen?
Kürvchen sieht ja nach SS aus...

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 21:42 Uhr

mmm na mal schaun denk mal wenn die mens wirklich nich kommt dann teste ich vielleicht Montag.
Mal sind mens schmerzen da dan wieder weg und das letzte mal kam sie ja auch erst bei NMT+5
hab auch bis jetzt keine anzeichen:-[

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 21:45 Uhr

Naja Anzeichen muss man ja nicht zwangsläufig haben!;-)

Wie sah den Deine Kurve aus als Du 5 Tage drüber warst? Ging die Tempi auch nochmal so weit hoch?

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 21:49 Uhr

neee die blieb unten habe dann auch letzten Monat kein ZB geführt aber jetzt halt wieder also erst seit August.
na mal schaun bisschen hoffnung hab ich ja
lg

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 21:54 Uhr

Also als Du drüber warst hattest Du ZB geführt und die Tempi blieb da die Tage bis zur Mens relativ weit unten. Versteh ich das jetzt richtig?

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 21:55 Uhr

Ja genau deswegen möchte ich auch noch nich testen
lg

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 22:00 Uhr


OK, aber da stehen Deine Chancen ja doch besser weil sich Deine Tempi diesen Monat wieder gut erholt hat! Hab das schonhäufig bei SS-Kurven gesehen das Tempi kurz eingebrochen ist und den nächsten Tag wieder hochgeschossen ist.;-)
Ich würd ja fast vermuten das Du (ihr) es geschafft habt!
Aber es ist schon vernünftig etwas länger mit dem Testen zu warten!#pro

Wird schon schief gehen, Sandra

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 22:02 Uhr

Danke naja ma schauen meld mich ja jeden Tag im Forum was ist ob die mens da ist oder nich.
Danke dir

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 22:08 Uhr

Alles Gute Dir.#liebdrueck

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 21:47 Uhr

Hallo!
ich bin auch noch da!

Hier ist meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/42047/

bitte daumen drücken!!!

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 21:52 Uhr

Hey,

ES am ZT 11. Passt auch schön mit ZS und MuMu! Und Deine Tempi hat ja heut nochmal n schönen Schupser nach Oben gemacht. Wenn sie jetzt da bleibt, hast Du die besten Chancen SS zu sein.

Drück Dir die Daumen

LG Sandra

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 21:57 Uhr

ja, ich hab auch son komisches gefühl...wenn ich mich anstrenge bekomm ich bauchschmerzen und ich habe son dicken weißen schleim, den ich sonst nie habe...

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 21:59 Uhr

aha naja ich hab gelblichen ausfluss heut etwas mehr wie gestern.
und meine Brust juckt ab und zu mal
lg

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 22:01 Uhr

du bist doch auch schon drüber, oder?

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 22:03 Uhr

ja NMT wäre der 09.09. gewesen

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 22:04 Uhr

und noch nicht getestet??? traust du dich nicht?

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 22:07 Uhr

neeee trau mich nich und möchte noch warten da ich vor 2 Monaten meine mens erst bei NMT+5 bekommen habe also wenn ich es so lange aushalte und die mens nicht kommt teste ich am Montag
lg
und du?

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 22:20 Uhr

ich würd am liebsten sofort testen...
habe am 20.nmt und würd mich so gerne zusammenreißen bis zum 23... da hat meine kurze geburtstag. das wäre schon ;-)
weißt du denn wann dein es war?!

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 22:04 Uhr


Der ZS würde jetzt gut zu einer Einnistung passen. Er sollte dann allerdings in den ächsten zwei Tagen nachlassen!

  • 1
  • 2