Mal ne Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabella22 11.09.08 - 21:35 Uhr

Ich fühle hin und wieder, so als würde in meinem Bauch ein Taucher Luft ausatmen und es blubbern lauter Blasen

fühlt sich komisch an

wißt ihr was das sein kann?

Lg
Isabella, 26 SWW

Beitrag von bottroperin1987 11.09.08 - 21:38 Uhr

ich habe es auch ab und zu.. hab selber keine ahnung was es sein soll.. ne freundin von mir meinte vll ist das kind am pupsen :-D aber so wirklich weiss ich auch nicht was das ist..




sandra &#stern 20 SSW

Beitrag von july1988 11.09.08 - 22:35 Uhr

hehe, das kenn ich... hab immer zu meinem schatz gesagt dass die kleine rumblubbert... ist immer nen gefühl wie mit nem strohhalm in nem glas :-p