dicker bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1006 11.09.08 - 21:41 Uhr

huhu (bald)mamas,

ich bin neu im forum und hab da gleich mal ne frage. ich bin in der 11 SSW und mir passen jetzt schon fast keine hosen mehr! geht es jemanden genauso wie mir?? ich hab bis jetzt auch bloß 1 kg zugenommen. ist das normal das der bauch schon so groß ist?
würd mich über antworten sehr freuen.

gruß claudi1006

Beitrag von voerena 11.09.08 - 21:43 Uhr

das wird ein blähbauch sein... :-)

Beitrag von aklit887 11.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo Claudi,

ich musste mir auch in der 11 ssw SS Hosen kaufen da mir meine nicht mehr passten. Das ist ein Blähbauch der wird höchst wahrscheinlich auch bleiben bis sich der Baby Bauch entwickelt.

LG Tamara 30 SSW

Beitrag von kleinemaus60 11.09.08 - 21:50 Uhr

hi.
bei mir ging es in der 8ten ssw los mit dem bauch da habe ich schon umstandskleider getragen!
von der 11ssw sind auch bilder in meiner vk bund aktuelle!
kannst ja mal reinschuen wenn du willst und mir sagen ob dein bauchi ähnlich aussieht wie meiner.
lg tine#ei14ssw

Beitrag von lexa8102 12.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo Claudi,

ich musste mir auch total zeitig Umstandshosen kaufen (weiß die genaue Woche aber nicht mehr).

Sind total bequem und ich habe den zeitigen Kauf nicht bereut.

Vg Lexa