Ich kann es nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cmd0004 11.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo,
ich sitzte hier und starre meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326069&user_id=745409
ob es wirklich sein kann dass ich schwanger bin?
Ich traue mich gar nicht meinen Mann anzurufen um ihn zu sagen dass es vielleicht geklappt hat.
Sorry, das ist wahrscheinlich nur Angst enteuscht zu werden. Ich bin einfach so glücklich aber durcheinander und hätte so gern mein Schatz hier bei mir.#schock

Danke fürs Zuhören,
Betty

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 21:53 Uhr

Hast du denn nen Test gemacht?
wie wiet bist u drüber?anzeichen?
lg

Beitrag von cmd0004 11.09.08 - 22:12 Uhr

Ich habe zwischen mittwoch und heute drei Test gemacht. Die erste 2 von Mr. Storch habe ich nicht so getraut (vor ein paar Tage habe hier gelesen dass sie nicht zuverlässig wären), heute Abend habe ich mit Clearblue getestet und es war auch positiv.
Meine Anzeichen wären nur starke UL Schmerzen die aber nur ein paar Stunden dauern und dann wieder gehen, fast wie bei Mens aber nicht so tief.
Ich hoffe es hat wirklicht geklappt.#gruebel

Lg
Betty

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 21:54 Uhr

das sieht doch supi aus!
weiß dein mann nichts von den positiven ss tests?
Lg. Tina

Beitrag von cmd0004 11.09.08 - 22:03 Uhr

Mein Mann arbeitet gerade im Ausland, wir werden nächstes Wochenende uns wieder treffen und ich überlege ob ich schaffen könnte so lange mit der Nachricht zu warten... Am Telefon ist es bestimmt nicht so schön wie live seine Reaktion zu sehen. Aber wie schaffe ich das für mich zu behalten!?!

Lg
Betty

Beitrag von frau2808 11.09.08 - 22:24 Uhr

Hallo, was hälst du denn davon ihm ein Päckchen zu packen mit winzigkleinen Babyschühchen drin?
Ich hab sie meinem Mann bei unserer ersten Tochter an den Rückspiegel ins Auto gehangen (das stand auf dem Parkplatz der Firma). Er hat sich total gefreut.

LG und alles, alles Gute, Alexandra mit Nina & Alena

Beitrag von voerena 11.09.08 - 21:58 Uhr

sieht doch super aus deine kurve...

ich gratuliere schonmal ganz leise :-)

Beitrag von jojomisch 11.09.08 - 22:05 Uhr

Ich versteh dich total!!!

Sie dir mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328034&user_id=752331

Wann gehst du zum FA?
Ich gehe morgen! Bin schon ganz nervös #schwitz

Beitrag von cmd0004 11.09.08 - 22:17 Uhr

Ich glaube ich werde noch eine Woche warten mit dem Termin, dann werde ich bestimmt auch dran glauben, wenn die Mens wirklich nicht kommem...
Gib Bescheid wenn du deine Ergebnisse hast.:-)

Lg
Betty

Beitrag von jojomisch 11.09.08 - 22:22 Uhr

Klar, mach ich!
Ich würde ja auch noch waten, aber da meine FA vor 2 Wochen eine Zyste an meinem Eierstock gefunden hat, will ich lieber nach sehen lassen.
Hab voll schiss!!!