Suche Leute zum abnehmen!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tassima78 11.09.08 - 21:52 Uhr

So, mich möchte es jetzt endlich mal ernsthaft angehen und meine überflüssigen Pfunde loswerden.
Ich habe noch einige Restkilos von der SS drauf und auch von davor welche.
Ich will keine spezielle Diät machen sondern wirklich durch Ernährungsumstellung une ein klein wenig Sport das dauerhaft in den Griff kriegen.
Mein Traum sind 20 Kilo weniger.
Wer hat Lust mitzumachen und sich dann hier auszutauschen und zu quatschen?
Lieben Gruss Tassi78:-D

Beitrag von jujunena76 11.09.08 - 22:17 Uhr

Hier ICH#huepf
Guten abend,
ich bin dabei!!
Alleine macht es eh keinen Spass und so kann man sich immerhin gegenseitig anspornen.
Ich möchte auch meine Ernährung umstellen und durch Bewegung und Sport abnehmen...
Wenn nicht jetzt, dann wohl nie mehr#schein.
Bin 28 Jahre und will schon seit 4 Jahren abnehmen..aber war nie ehrgeizig und diszipliniert genug.
LG, verena

Beitrag von tassima78 11.09.08 - 22:30 Uhr

Cool, Ich heisse auch Verena! Ist ja supi!;-)
Habe vor 4 jahren schoneinmal 25 kilo abgenommen und glaube mir das ist ein super Gefühl.
Aber was soll ich sagen, der JoJo Effekt liess nicht lange auf sich warten.
Ich bin 1,69 gross und wiege zurzeit 89 kilo#hicks.
Wollen wir uns hier 2-3 mal wöchentlich treffen oder über VK Karte schreiben?
Wieviel möchtest Du abnehmen?
Lieben Gruss Tassi78:-D

Beitrag von jujunena76 11.09.08 - 23:02 Uhr

Na, das ist ja wirklich sehr lustig, dass Du auch Verena heisst.
Wow, 25kg schonmal abgenommen??? Wie hast Du das denn geschafft?
Hut ab, das wirst Du doch bestimmt noch ein weiteres Mal schaffen, oder?
Ich bin 1,73m groß und wiege leider 104 kg#schock..
Es ist dafür noch recht gut verteilt, sehe jetzt nicht wirklich fett aus. Aber dennoch bin ich schön korpulent und das soll sich unbedingt ändern.
War heute mittag beim Arzt und habe eine Leberverfettung#schmoll..
Ich fange gleich morgen an mit bewusster Ernährung und Bewegung.
Wie sah Dein Tagesablauf und Essensplan damals aus??
Hast Du gute Tips?
Gerne können wir uns 2-3mal die Woche austauschen.


Wo kommst Du her??
LG

Beitrag von tassima78 11.09.08 - 23:19 Uhr

Oh suppi, dann schreiben wir uns 2-3 mal die Woche üver E-Mail okay?
Meine Adresse lautet :
tassima78@web.de

Ich habe damal fast gar kein Fett mehr gegessen, maximal 5-10 gramm am Tag und auch wenig Kohlenhydrate. Aber ich glaube das war einfach zu wenig für meinen Körper und er hat sich das alles schnell wiedergeholt und tja die SS hat ihr übriges getan.
Zur Zeit stille ich noch teilweise und muss deshalb ein bisschen aufpassen mit dem essen aber ich will ab morgen echt anfangen. Habe keine Lust mehr deprimiert in den Spiegel zu schauen. Der Anfang beim abnehmen ist echt immer am schwersten wenn man sich erstmal an die neuen Essgewohnheiten gewöhnt hat geht es. Aber bis dahin...:-[.
Ich wäre dafür da wir ja morgen beide anfangen auch einmal die Woche dann am reitag den Wiegetag zu machen. Was hältst Du davon?
Freue mich auf unseren E-Mail Kontakt und auf "Gutes Abnehmen"
Lieben Gruss Tassi78:-D

Beitrag von tassima78 11.09.08 - 23:20 Uhr

Ach so komme aus hamburg

Beitrag von jujunena76 11.09.08 - 23:31 Uhr

Ok, abgemacht.
Freitag ist Wiegetag und wir kontaktieren uns über emails ab sofort, ok??
Freue mich drauf und wünsch dir eine gute Nacht!!!
Bis die Tage,
LG, verena

Beitrag von xyz74 12.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo Mädels.


schaut doch mal am Candybeach.com vorbei.
Hier sind lauter nette Mädels, die sich gegenseitig Motivieren.

LG
Lucy