hilfe könnte heulen lang

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von surfertina 11.09.08 - 22:02 Uhr

ich habe mich eben mit meinem Freund gestritten.

Wir müssen unsere neue Wohnung renovieren und er will alles alleine entscheiden und alleine machen.

Wir machen das so und so und will nicht wirklich meine Meinung wissen aber er fragt mich rein provisorisch. Er sagt zu mir das ich mich manchmal richtig dumm bin.

Sollte Kleister kaufen und hatte mich nochmal beim Baumarkt informiert dann habe ich ihn angerufen und ihm geschildert was 2 Verkäufer mir berichteten.
Dann kam von ihm nur hat dich ne Frau beraten?

Ebend hält er mir vor das machte ich Jahrelang und du stellst das in frage was ich mache.

Jetzt habe ich mein Bett aus dem Schlafzimmer genommen und schlafe die Nacht auf der Couch weil ich entäuscht bin von Ihm.

Achso ich sage ihm machst du bitte noch das oder bringst du das bitte mit und was macht er " ich habe es vergessen".

Beitrag von gh1954 11.09.08 - 22:38 Uhr

>>>Er sagt zu mir das ich mich manchmal richtig dumm bin.<<<

Sowas würde ich mir von meinem Frend/Mann nicht sagen lassen...

Allerdings scheinst du etwas unselbständig zu sein, wenn du für einen einfachenKleister-Kauf zwei Verkäufer bemühst und dann noch deinen Freundanrufen musst.

Beitrag von surfertina 11.09.08 - 22:51 Uhr

die haben in der jetzigen Wohnung komplett alle Tapeten abgerissen und da war meine Frage ob man wegen der Saugkraft der Wand Spezialkleber brauch

Beitrag von silkstockings 11.09.08 - 23:36 Uhr

Bein nächsten Mal kaufst du einen Kleister und wenn er ihm nicht passt, darf er ihn gerne umtauschen.

Umzug und Renovierung gehören zu den Streßsituationen. Das übersteht man mit einer Flasche Bier und viel Gelassenheit und ein wenig Humor.

Ich hab allerdings bei einem Umzug aus Wut auch mal ein Tablett umgeschmissen ... da waren meine schönen Karaffen drauf .. und Campari macht Flecken auf neuen Matrazen die aussehen als wäre ein Schwein verblutet.