Tipps schwanger zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch80 11.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo alle zusammen,

schon lange bin ich neben medizinischen und körperlichen Vorraussetzungen auf der Suche nach "zwischenmütterlichen" Tipps, die man befolgen könnte, um die Befruchtung der Eizelle zu unterstützen.

Zyklusberechnung, Eisprung, fruchtbare Tage, ...
eine gewisse Ruhepause nach dem Sex ...

Gibt es bestimmte Stellungen, die man bevorzugen sollte?
Wie sollte man sich verhalten während der Zeit der evetuellen Befruchtungsphase ?
Und andere Fragen ??????

Wenn ihr mehr wisst, sagt mir auf jeden Fall bescheid ;)#sex

Beitrag von honey-29 11.09.08 - 22:38 Uhr

guten abend,

warum willst du so arg nachhelfen, ist doch schöner alles auf sich zukommen zu lassen und SPASS machen sollte es auch noch ein wenig, oder ?

klar will man nicht ewig auf eine SS warten aber versteifen bringt doch auch nichts.

sorry ist nicht böse gemeint, wollte es einfach nur wissen.

gruss

Beitrag von babywunsch80 13.09.08 - 14:00 Uhr

;-)hallo honey 29,

versteifen wäre übertrieben ...

na klar soll es Spaß machen ;)
aber wär doch nicht schlecht
unterstützend mitwirken zu können he heh
;))))