Lord of the dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fischkop 11.09.08 - 22:05 Uhr

Hallo,

da gehe ich morgen hin und freue mich riesig. Hat es jemand von euch gesehen? Ich kenne es nur aus dem Fernseher und nur Teile davon.

LG, Anja

Beitrag von marionr1 11.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo!

Wünsche dir viel Spass, habe es gesehen und war fasziniert.

Lg Marion

Beitrag von vienchen 11.09.08 - 22:51 Uhr

ich war schon 2 mal dort. Einfach nur HAMMER.

Wünsche Dir viel Spaß dabei :-D

Beitrag von skosi 12.09.08 - 06:28 Uhr

Hallo Anja,

dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß. Ich war schon zwei Mal dort und einmal bei Riverdance. Es ist total toll und viel schöner als im TV.

Genieße den Abend!


LG
Simone

Beitrag von mausi111980 12.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo Anja


ich habe das als Video und schaue es mir so oft wie möglich an. Schade finde ich es das der Michael Flatley nicht mehr dabei ist.


Wünsche dir viel Spass.




LG Mandy

Beitrag von sully0904 12.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo Anja!

Ich war Mittwoch da! Und es war super!!!

Wünsche Dir viel Spaß!!!!!

LG Susanne