Wie alt bis man fliegen darf?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelika2112 11.09.08 - 22:14 Uhr

Würde gerne nächstes Jahr in den Urlaub fliegen, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt. Wie alt muss sie sein bis sie fliegen darf oder dürfen sie gleich fliegen?

Wäre sehr dankbar über eure Antworten wenn ihr es wisst oder mal etwas gehört habt!

LG angelika2112

Beitrag von plueschfussel 11.09.08 - 22:26 Uhr

Du kannst sofort fliegen.

Lukas war bei seinem ersten Flug 7 Monate alt.

Beitrag von tonip34 11.09.08 - 22:32 Uhr

Da gibt es keine Regel , mein Sohn ist nun 2 und ist schon 10 x geflogen , das erstemal mit 4 Monaten . Je kleiner je einfacher

lg toni

Beitrag von isis79 11.09.08 - 22:47 Uhr

Huhu

ab dem ersten Tag auf der Welt

Also guuuuuten Flug ;-)

lg

Beitrag von baldurstar 12.09.08 - 07:47 Uhr

soweit ich weiss gibt es kein mindestalter für s fliegen.
ich bin mit dave geflogen da war er erst so ca. 4 monate alt und das lief super gut.

lg,
alex

Beitrag von kathrincat 12.09.08 - 09:31 Uhr

fliegen könnte ihr aber ihr solltet einen extra sitz dazu buchen wo ihr die babyschale oder kindersitzt daruf machen könnt, müsst ihr euch aber erkundigen, weilchen! und alles schriftlich. und bei start und landung unbedingt darein! alles andere ist lebensgefährlich! wirklich einen sitzt steht kinder erst ab 2 jahren zu.