ICH FINDE ES NICHT OKAY !!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von roxy73 11.09.08 - 22:28 Uhr

Ich finde es Scheiße das für Leo die Regeln geändert bzw. gebrochen werden !!

schönen Abend euch noch
LG
Roxy #freu

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 22:29 Uhr

Ich finds geil!!!!:-)

Beitrag von mischu83 11.09.08 - 22:30 Uhr

hehe

ich habmich gefreut, da ich Leo schon immer toll fand #huepf

Beitrag von juhu19981 11.09.08 - 22:30 Uhr

War doch Glasklar!

Beitrag von lany 11.09.08 - 22:31 Uhr

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen:-p

Sorry, #liebdrueck aber war doch klar

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 22:32 Uhr

jaaa ich könnte mich sooo aufregen! aaaaaaaaaah aber
das sind sicherlich die Hormone! #klatsch#schock#schock#schock


Madita, diese Doooofe ist weiter,obwohl die das ganze Lied versaut hat!!
Dasha ist rausgeflogen obwohl die sau gut singt und wegen Leo brechen sie die REgeln und sonst heißt es immer von DEE "Regeln sind Regeln" !!!!!!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von roxy73 11.09.08 - 22:32 Uhr

NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN ... NEIN !!!

Nur weil sie für einen großen Engel-und-Teufel Spiel sorgt.

Ich mochte sie schon in den letzten Staffel nicht. Und ich finde sie hat keinen guten Kleidungsstil und irgendwie immer noch ganz komische Beine. Pah.

#klatsch

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 22:36 Uhr

Die Beine sind mir heute erst aufgefallen! Ich hätte gedacht sie hat zugenommen!#cool

Beitrag von charly03 11.09.08 - 22:33 Uhr

Hat die nicht sogar mit Dee zusammen getanzt oder so? Hab da irgendwas im Hinterkopf.

Jedenfalls find ich das auch nicht ok. Dann hätten sie die Madita weg lassen sollen.

Beitrag von kenji86 11.09.08 - 22:34 Uhr

ich finde es auch nicht ok, ich kann die einfach ni sehn, aber d! is auch nur begeistert von ihr weil sie gut tanzen kann. stimmlich finde ich kann sie mit den andren nicht mithalten, hoffe das sie ni zu lange dabei is

lg

Beitrag von collinssunny 11.09.08 - 23:52 Uhr

Hallo .

Ich finde das auch geil, war das letzte mal schon Fan von Ihr . Hätte es schön gefunden wenn auch Dascha weiter gekommen wäre .

Lg Sandy

Beitrag von cat_t 12.09.08 - 08:05 Uhr

war ja klar (ich hab auch nichts dagegen;-)), aber mal davon abgesehen:

woher kannte ich Dascha? Hatte da auch jemand ein Dejà-vu?

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von kaddi83 12.09.08 - 08:49 Uhr

Ja ich. Irgendwie kam mir Dascha auch total bekannt vor #kratz

Vielleicht klärt uns ja noch jemand auf?!?#schwitz

LG, Kaddi

Beitrag von cat_t 12.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo Kaddi #blume

das war natürlich schon ein bißchen fies...jetzt konnte sie sich in Szene setzen (das, was denen bei Bahar immer so gut gefielt, wie sie sich vor der Cam bewegte) und dann nehemen sie eine, die man noch formen kann.

Naja, so ist das Leben... hart aber ungerecht.

#liebdrueck
Sanne #sonne, die immer noch nicht weiß, woher ihr Dascha bekannt vor kam#kratz

Beitrag von cat_t 12.09.08 - 10:58 Uhr

habs gefunden, ein paar Threats weiter unten steht, woher uns die bekannt vorkam...DSDS

Beitrag von bibabutzefrau 12.09.08 - 14:00 Uhr

Dascha war bei DSDS 3 oder 4 Staffel.ist als 3 oder so rausgeflogen;-)


LG

Beitrag von iriiis 12.09.08 - 08:18 Uhr

ich finds einfach sau ungerecht dass bei 8 mädels 3 dabei sind, die schon sehr viel popssars erfahrungen haben. finde ich nicht gut. die nehmen anderen die chance weg!

Beitrag von saphira_2004 12.09.08 - 09:06 Uhr

Das war mir auch sofort klar als ich Leo und Marcella gesehen habe...

Wie Loona schon sagte.. hätte sie nicht gewußt das Leo schon mal soweit gekommen ist.. wäre sie sofort raus...

Aber diesmal kam sie mir nicht so hochnässih vor wie beim letzten mal!!!!

Lg Ivonne

Beitrag von mommy86 12.09.08 - 10:42 Uhr

Die kann auch nichts für ihre Nase! Ich finde sie hübsch

Beitrag von saphira_2004 12.09.08 - 13:36 Uhr

Ich habe keineswegs über ihre Nase geschrieben.. habe lediglich gesagt das sie beim letzten Mal hochnässiger ,sprich eingebildeter rüber kam!!!!

Lg Ivonne

Beitrag von erdbeerblond 12.09.08 - 09:34 Uhr

Wieso ist dieses (sorry) Aliengesicht weiter???
Es ist doch total langweilig, man will doch frische neue Leute sehen und nicht das "aufgewärmte von vorgestern"!!! #gaehn

Beitrag von snoopster 12.09.08 - 10:20 Uhr

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Die geht mir eh mächtig auf die Nerven. Immer dieses aufgesetzte Grinsen #augen
Und wie die gestern rumgelaufen ist und getanzt hat, also ehrlich, die geht einfach gar nicht!!

Aber gegen Madita hab ich nix. Wie sie gestern ja gesagt haben war die erste Gruppe mit Laura total dabeneben, das war ja kein Singen, da hätten sie schon eine weglassen können (obwohl die vorher ja nicht schlecht waren!).

Dascha kam mir auch bekannt vor, aber nachdem die nix gesagt haben dachte ich mir, die sieht dieser einen ähnlich, von letzter Staffel, die mit Fabrizio in der Entscheidungsshow nochmal auftreten musste... die ist recht weit gekommen, aber dann raus, weil die eben nicht ins Konzept gepasst hat. Name?? - Fällt mir grad nicht ein, sorry.

LG Karin

Beitrag von mommy86 12.09.08 - 10:40 Uhr

Ich finds geil! Leo war die Beste von allen. Und stell dir mal vor Leo und Marcella waren die Besten von allen und dann muss Leo dableiben obwohl sie besser ist als die anderen die mitdürfen. Das war doch so klar!

Ich bin Leofan!!! :-p

Beitrag von mommy86 12.09.08 - 10:44 Uhr

Nee diese Madita hätte rausgehört. Wie Sido schon sagte: sie ist ein Freak!
Ich find die furchtbar tut mir leid! :-[

  • 1
  • 2