Das Gefühl der Eifersucht ist soooo doof!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dieeifersüchtige 11.09.08 - 22:29 Uhr

Hi ihr lieben,

kennt ihr auch das Gefühl der Eifersucht? Das ist sooo ätzend...
Bei meinem Mann ist ne neue Praktikantin, blond, schlank, das übliche halt.#bla Leider ist er für die Praktikanten zuständig und die bleibt 1 Jahr. Nun bin ich ständig am rummotzen wegen der ollen, sage z. B. zu meinem Schatz, das ist ja ne volle Barbie Puppe, total hohl, außerdem werde ich sie mir mal vorknöpfen, weil sie nie grüßt... U.s.w. halt, meiner sagt nicht viel dazu wegne ihrem Aussehen, aber als ich heute sagte, dass ich sie mir mal vorknöpfe, meinte er gleich, nein, das tust du nicht...:-[
Gestern war´s auch voll krass, ich war auch arbeiten und habe nen Kollegen von meinem Mann getroffen und der meinte dann, als ich ihn fragte wo mein Menne sei, der ist zuhause beim Mittag, häh ich war gerade kurz zuhause, war niemand. Habe ihn angerufen, er hat im Ruheraum gepennt, der Kollege hat ihn nicht gesehen...
Ich steigere mich da voll rein und sehe die beiden rummachen vor meinen Augen:-(
Somit streiten wir auch gerade viel, wegen der und mir!!! Mein Menne ist super aufgelegt und ich fange wieder an zum rummaulen, wenn die Tussi da war in der Arbeit#wolke.
Das nervt mich selber, aber ich kann nicht anders.

Ich bin total unzufrieden mit meinem Körper und die hat ne Traumfigur.

Wir haben ein Kind zusammen und ich glaube niemals, dass mein Mann mich betrügen würde...
Aber wenn mich dann wieder dieses Gefühl überkommt, ticke ich aus. Sonst bin ich NIE eifersüchtig!
Heute hat er mich gefragt, ob ich vielleicht eifersüchtig bin??? ICH?????? NIemals, auf so ein Flittchen doch nicht ---> das war meine Antwort und schon wieder war ich eingeschanappt.
Lg #schmoll

Beitrag von gh1954 11.09.08 - 22:33 Uhr

>>>Nun bin ich ständig am rummotzen wegen der ollen, sage z. B. zu meinem Schatz, das ist ja ne volle Barbie Puppe, total hohl, <<<

Du machst dich total lächerlich

Mit deinem Benehmen schlägst du auf Dauer deinen Mann in die Flucht.

Beitrag von asimbonanga 11.09.08 - 22:37 Uhr

Oweia, also nichts gegen Eifersucht,aber du machst so ziemlich alle Fehler , die man machen kann.

Mit diesem Rumgezicke und den Bezeichnungen für die Praktikantin (woher willst du wissen,das sie ein Flittchen ist und total hohl? ) stellst du dich selbst ins Abseits.

Tu was für deinen Körper, dein Aussehen und vor allen Dingen irgendwas damit du besser drauf bist.--sonst könnte es sein das es so kommt wie du es vor deinen Augen siehst.


"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft"

Beitrag von pieda 11.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo;-)

weisst Du,ich kenn das wirklich auch#hicks
Diese blöde Eifersucht palgt mich auch irgendwie ständig,nur ich habe gemerkt es bringt nichts,wirklich nicht!

Mein Mann hat beruflich auch viel mit Frauen zu tun,wenn ich da höre oder sehe,am besten blon,schlank und gutaussehend bin ich auch erstmal auf 180#augen:-(

Schau mal,er ist aber mit Dir zusammen,Ihr habt ein Kind!!!!
das ist was ganz Anderes....Es wird immer so sein,das mal ne charmante dame in seinem betrieb kommt,da kannste nicht immer sooo abgehen!

Wenn Du Angst hast oder gar eifersüchtig bist,dann sag es Ihm halt,ist doch nicht schlimm#liebdrueck
Mein Mann findet es immer ganz amüsant wenn ich mal sage ich bin eifersüchtig!er sagt danna ber auch gleich:Kein Grund zur Sorge!:-);-):-p

damit musst Du Dich echt arrangieren,ich meine er kann ja nichts dafür,oder?

Vertrau Ihm einfach#blume

Wenn bei Euch alles in Butter ist,hast Du auch nichts zu befürchten,denke ich!

So,nun zerbrech Dir nicht deinen hübschen Kopf und zeig Deinem Mann,wie doll Du Ihn lieb hast,ok?

#herzlichPetra#herzlich

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 01:51 Uhr

Mach ruhig weiter so,dann garantiere ich dir wird es nicht mehr lange dauern bis er wirklich was mit der Praktikantin anfängt.

Mach dich doch nicht selber fertig.

Beitrag von snoopy777777 12.09.08 - 11:55 Uhr

vielleicht hat er im ruhrraum die kleine vernascht. das denke ich früher oder später passiert es, kein mann lässt so eine sahneschnitte anbrennen

Beitrag von xyz74 12.09.08 - 12:27 Uhr

Es sei denn er hat ne Sahneschnitte zu Hause, die ihm regelmässig den Verstand aus der Birne bläst ;-)

-

Sorry, aber vor so was Angst zu haben...

Beitrag von probleme 12.09.08 - 16:00 Uhr

wie bist du denn drauf? nur weil dein Mann dich vielleicht schon mit irgendwelchen sahneschnitten, so wie du es nennst betrogen hat, macht das nicht gleich jeder.

Beitrag von xyz74 12.09.08 - 15:15 Uhr

kleiner Tipp...

je mehr DU motzt, desto hässlicher und uninteressanter wirst Du für ihn.
Da ihm das signalisiert wie sicher Du für ihn bist.
Und warum soll ein MAnn hinter einer Frau her rennen, die hinter ihm her ist?

und...

nur weil dein Mann für Dich interessant ist, heitß das noch lange nicht, dass andere Frauen ihn auch so toll finden.

Die meisten Männer, deren Frauen so Keifzicken sind, würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen...