Mein Sohn ;-) Der is einfach nur süss ..silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mamiluca2 11.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo!

Ist es bei euch auch so?
Bin seit Anfang an Alleinerziehend!

Also, ich brauche eigentlich keinen Mann mehr ;-) #kratz

Mein Sohn sagt mir ständig, manchmal sogar in 10 min abständen wie sehr er mich liebt, ich die Frau bin, die er später mal heiraten will #gruebel
:-p

Nachts ( wenn er mal bei mir im Bett schläft) kuschelt er sich immer an mich, und hält meine Hand!
Wir verstehen uns bestens, er ist ein richtiger Sonnenschein

Also, wozu einen Mann? ;)

Aber eine kleine Macke hat er #gruebel
Er will immer MEINE Bettdecke haben!

Jetzt momentan liege ich mit seiner Spongebob Schwammkopf Bettdecke hier auf der Couch ;-)

Hab mir extra schööööne Bettwäsche gekauft, die ich aber leider nur tagsüber betrachten kann!

Wollte euch das nur mal sagen...
;)

Liebe Grüsse!!

Beitrag von lunaleila 11.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo mamiluca,

das klingt ja total süss!

Ich musste auch schmunzeln, da Du Deine hübsche Bettwäsche nur tagsüber bewundern kannst :-)

Schön, dass Ihr beide Euch so gut versteht!

Alles Liebe,

lunaleila



Beitrag von picco_brujita 11.09.08 - 23:00 Uhr

kenn ich :-)
nur das meine süße mich nicht heiraten will - lach
sie ist zwar zur zeit eine schreckliche zicke, aber ich lieb sie über alles!
ehrlich gesagt hab ich gar keine zeit mehr für einen mann - 40 std. arbeiten, dann noch der haushalt - einkaufen - etc. und am wichtigsten mein sonnenschein!

wann soll ich da nen mann kennenlernen bzw. zeit für ihn haben? die laufen alle davon, sobald sie meinen sonnenschein um die ecke biegen sehen #augen ich könnte ja verheiratet sein!

lg und viel spaß mit der schmusedecke deines zwerges!

brujita die auch seit anfang an allein erziehend ist

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 09:43 Uhr

Das klingt echt süß. :-DMein Sohn hat es schweren Herzens akzeptiert, dass er mich nicht heiraten kann, da ich ja schon mit dem Papa verheiratet bin.

Wozu einen Mann kann ich dir allerdings schon beantworten, aber ich denke, das weißt du selbst. Ein Partner und Vater ist eben doch noch mal ein Geschenk. Ich hoffe, ihr findet da trotz eurer harmonischen Einheit auch noch ein passendes Exemplar...

Alles Liebe

Andrea