Ist denn schon wieder Weihnachten???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von doggi 11.09.08 - 22:30 Uhr

Hallo!!

Ich habe gerade gedacht, ich hätte mich verguckt..
aber bei Aldi gibt es nächste Woche schon wieder

WEIHNACHTSTISCHDECKEN!!!

An die frühe Weihnachtsbäckerei in den Läden hat man sich ja inzwischen schon gewöhnt- aber jetzt schon Weihnachtsdeko im September?? #kratz

Mußte ich nur mal loswerden... #schmoll

LG
Doggi

Beitrag von entichen 11.09.08 - 22:35 Uhr

Aber die Weihnachtsleckereien müssen doch auch in passender Umgebung verzehrt werden #aha.

LG

Beitrag von emmapeel62 11.09.08 - 22:45 Uhr

Das sind Handarbeitstischdecken zum Selbststicken ... wenn die zum 1. Advent fertig sein soll, muss man jetzt anfangen ;-)

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_38/OFF18.SHTML

Beitrag von bambi.1983 12.09.08 - 10:03 Uhr

Im Plus gibt es auch schon wieder Lebkuchen , Dominosteine usw ;-)

Beitrag von anne53 12.09.08 - 12:36 Uhr

Und ich hab schon wieder RAUSCHGOLDENGEL #schock gesehen bei real !!!

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von juleslorchen 12.09.08 - 20:59 Uhr

Hi,

mich stört das überhaupt nicht. Wer das noch nicht haben will, der soll es nicht kaufen. Ich verstehe immer nicht, dass die Leute sich da so aufregen. Jedes Jahr wieder.

Ich habe mich sehr gefreut, dass es schon Honigkuchen gibt #mampf.

Liebe Grüße
Juleslorchen

Beitrag von anita_kids 12.09.08 - 21:46 Uhr

Also ich habe auch kein Verständniss, dass die Leckereiren jetzt schon rumstehen, klar kann ich dran vorbei gehen, aber werde doch irgendwie bei 25° an weihnachten erinnert - wer will das bitteschön?? Ich habe nix dagegen, wenn das Zeugs ab November rumsteht, dann passt es Wettermäßig, die Stimmung kommt auf, aber JETZT nervt es mich nur.

LG Anita