grippe in anmarsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 11.09.08 - 22:34 Uhr

hallo ihr lieben
ich weiss auch nicht irgendwie bekomm ich die grippe,ich hab total halsschmerzen und mir tun voll die knochen alle weh,ich könnt nur schlafen,habt ihr nen tipp für mich was ich nehmen könnte?


lg vanessa23ssw

Beitrag von missreef 11.09.08 - 22:44 Uhr

Hallo,

kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Aber nimm auf gar keinen Fall Aspirin, also keine Blutverdünner.

Ich würde dir vorschlagen viel Obst mit Vitamin C essen.

Gute Besserung
LG
Missi

Beitrag von bottroperin1987 11.09.08 - 23:42 Uhr

war vor ein paar tagen auch noch krank..
meine ärztin hat zu mir gesagt ich soll kamillendampfbäder machen..
für husten : pfefferminztee mit honig trinken
für schnupfen: nasen spray von plus oder aldi.. mit meeressalz

KEINESFALLS erkältungsbad.. und halt Vitamin c pulver aus der apotheke kostst 2euro



Sandra&#stern 20ssw