AWZ: Habt Ihr Euch auch an die neue Jenny gewöhnt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von algarve 11.09.08 - 22:42 Uhr

Hallo,

nach der ersten Sendung mit der neuen Jenny habe ich mich total aufgeregt, wie man eine sooo schlechte, gekünstelte und übertrieben spielende Schauspielerin als Ersatz für Jenny nehmen konnte.

Komischerweise habe ich mich mittlerweile an die neue Jenny gewöhnt.
Geht es Euch ähnlich?

Liebe Grüße
Algarve

Beitrag von isis79 11.09.08 - 22:44 Uhr

Hi

neee immer noch nicht #aerger
Mal abwarten ob das noch was wird - ich gebe ihr noch eine Chance :-p

lg

Beitrag von lany 11.09.08 - 22:45 Uhr

Nö, find die noch immer doof:-(

Beitrag von babysun1978 11.09.08 - 23:20 Uhr

*schüttel* Nee, ich glaub ich kann mich auch nicht an diese Jenny gewöhnen. Ich bin da eigendlich offen, aber das #schock schüttelt den Hund mit sammt seiner Hütte....

LG und einen schönen Abend Babysun

Beitrag von cocoskatze 12.09.08 - 08:18 Uhr

Das ist genauso übel, wie damals bei GZSZ, als die neue Sandra kam.

Nöö, ich gewöhn mich nicht an sowas.Da bin ich sehr unflexibel ;-)

Beitrag von solrhyce 12.09.08 - 09:48 Uhr

Habe mich immer noch nicht an die " neue " Jenny gewöhnt, aber weiss eigentlich einer warum die alte Jenny weg is???????#kratz

Beitrag von sapf 12.09.08 - 09:49 Uhr

Burn Out

Beitrag von goldauge 12.09.08 - 14:31 Uhr

Christiane Klimt, sie alte Jenny, hat das Burout Syndrom.

Beitrag von iboina 12.09.08 - 11:56 Uhr

ne und das bleibt auch so blöde hässlige arrogante kuh

Beitrag von jumper 12.09.08 - 14:20 Uhr

nein

Beitrag von goldauge 12.09.08 - 14:30 Uhr

ich mag die neue Jenny garnicht! Die passt garnicht da rein finde ich. Außerdem hat sie nen österreichischen Akzent. SEHT GLAUBWÜRDIG, dass sie die Tochter einer Familie aus Essen sein soll...

Ich finds viel cooler, dass Axel wieder da ist :-)

Beitrag von mantamama 12.09.08 - 15:25 Uhr

Nö, ich mag die immer noch nicht. Mal sehen was die Zeit bringt....;-)

LG Ramona

Beitrag von unicorn1984 13.09.08 - 08:14 Uhr

Ne immer noch nicht dran gewöhnt besonders gestern mit den offenen Haaren, das sah ja so schrecklich aus.