Zykluskurven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess23 11.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bin hier eigendlich nur stille mitleserin, aber habe nun doch mal eine Frage!

Zum Thema Zykluskurve... ähneln sich die eigenen Zykluskurven meistens oder sind die jeden Zyklus anders ? Ich frage deshalb, weil meine Kurve diesen Zyklus voll den Rahmen sprengt! Hier mal meine ZK von meinem letztem Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319256&user_id=807914
und die von diesem Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327302&user_id=807914

Was sagt ihr dazu ? Wie hoch könnte die Warscheinlichkeit liegen das es diesmal geklappt hat ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße Princess

Beitrag von bunnmano 11.09.08 - 23:02 Uhr

Hallöchen,
also ich finde deine jetzige Kurve sieht super aus, viel besser als die vom letzten Zyklus, könnte schon gut möglich sein das es diesen Zyklus geklappt haben könnte, drücke dir auf alle Fälle die#pro und tackere schon mal die Temp. fest.....

Alles Gute
Manu

Beitrag von princess23 11.09.08 - 23:19 Uhr

Danke schön fürs Festtackern hihi #danke#danke#danke Hoffe auch sie bleibt da wo sie ist hehe