Wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alea307 11.09.08 - 22:55 Uhr

Bin noch ganz am Anfang der SS, aber wir haben uns schon mal Namen überlegt.Aber erst nur mal für Mädchen. Für einen Jungen haben wir noch keine Idee...


Luna Joleen
Mara Charlotte
Mila Marie

Welchen findet ihr am schönsten?

Lg alea

Beitrag von isis79 11.09.08 - 23:01 Uhr

Hi

ich tendiere zu

#sonne MARA CHARLOTTE #sonne

Luna Joleen, klingt wie gewollt aber nicht gekonnt
Und Mila Marie - irgendwie zu ähnlich - Zungenbrecher halt

Ist aber nur meine Meinung ;-)



lg

Beitrag von srilie 11.09.08 - 23:03 Uhr

Mara Charlotte!#pro

Luna find ich auch schön, aber dann ne andere Kombi!

Mila Marie ist gar nicht mein Fall!#contra

Beitrag von saschalinden 12.09.08 - 07:11 Uhr

Alle Super bis auf Joleen ;-)

Ganz besonders toll finde ich Mila Marie!!!!#sonne

Beitrag von mama230 12.09.08 - 08:20 Uhr

hallöchen ,


wenn dann fände ich Jolene besser.

würde aber

Mara charlotte auch nehmen

Beitrag von philine 12.09.08 - 11:32 Uhr


Ich würde es anders kombinieren, nämlich


Mila Charlotte



Die anderen Namen gefallen mir nicht so.
Luna Joleen ist für mich ein prolliger Name und Mara erinnert mich an die Pampashasen (wirklich hässliche Viecher!).
Marie ist neben Sophie der häufigste und laaaangweiligste Zweitname, davon würde ich aus diesem Grunde unbedingt Abstand nehmen.

LG, philine

Beitrag von heaven2 12.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo!

Leider muß ich ein wenig etwas verändern!

Am schönsten finde ich

Mila Charlotte!!!

Lg