scheiss Männer ( Lang!)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von julia1979 11.09.08 - 22:58 Uhr

hey leute,
muss mich mal ausheulen. Habe nen total einsamen abend vor mir und das kommt so: habe ab heute mittag endlich mal seit zwei Wochen non stop 50 h/Woche endlich bis Sonntag frei. Leider war es so das ich heute noch ne Dienstbesprechung hatte und mir weil einiges auf Arbeit Schief läuft,ich zu Hause noch etwas #heulen musste. Mein Freund hatte sich dann später mit nem Kumpel verabredet und ich hatte erst gesagt( auf Nachfrage) dass ich net mitkomme. Aber so ca. ne Stunde vorher dachte ich, dass es gar nicht so schlecht sei, nach so nem Stress mal raus zukommen und ich sagte ich komme mit. Als der besagte Kumpel ihn abholen wollte, meinte mein Freund: naja jetzt habe ich ihm gesagt ich komme alleine.
Auf der einen Seite sagt er mit häufig ich soll spontaner sein, jetzt bin ich es und es ist falsch. Da ich dann so sauer war habe ich aus Trotz gesagt dann geh doch alleine. Jetzt denke ich mir ich hätte doch mitgehen sollen:-[ egal was er sagt.
Männer sind echt blööd.
Sorry fürs #bla und Danke das ich mal Wut ablassen konnte.
Lg Julia

Beitrag von dubdubdub 11.09.08 - 23:01 Uhr

na vielleicht wars ne Kumpeline?

Beitrag von julia1979 11.09.08 - 23:06 Uhr

nee sorry aber da vertraue ich meinem Freund schon. Wenn doch kommt es eh irgendwann raus.
Lg:-p

Beitrag von siebzehn 11.09.08 - 23:07 Uhr

Erst weißt Du nicht, was Du willst, dann bist Du trotzig - und deshalb sind Männer scheiße???

Das erklär mir mal...

Beitrag von julia1979 11.09.08 - 23:12 Uhr

so, also erst mal ging es mir schlecht. bzw musste ich echt mal heulen, nach so viel Arbeitsstress.Das war heute Nachmittag Dann dachte ich mir, es wäre besser mich abzulenken in dem ich doch mit gehe.
Ausserdem war es nur ein auskotzen (mein Thread) und keine allgemeine männerfeindliche Meinung. Dachte es wäre hier mal möglich sich auszuheulen. ;-)
Lg

Beitrag von seelenspiegel 12.09.08 - 08:39 Uhr

Dein Kerl will mit nem Kumpel alleine weg und Du schmollst, und desshalb sind jetzt alle Männer scheisse??

*laut loslacht*

Hormone sind was furchtbares. :-)

Ich hoffe Du hattest dennoch einen angenehmen Abend. *schmunzelt*

Meine Güte.........*geht amüsiert einen Kaffee trinken*

Beitrag von perlexx 12.09.08 - 08:43 Uhr

typisch frau


hü und hot, kann sich nicht entscheiden
und Mann ist zum dank auch noch der Arsch für....

aber nix neues meine ist genauso... (gelernt hab mit zu leben).

lg

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 09:02 Uhr

Oje, die Hormone. Du warst ein wenig zickig, oder?

Nimm es mit Humor. Ich kann Dich verstehen. Auf der anderen Seite weißt Du selbst, dass Du übertrieben reagiert hast.

Tief durchatmen. Es wird schon.

Manchmal muss man sich einfach ein wenig auskotzen.

LG

Beitrag von snoopy777777 12.09.08 - 11:35 Uhr

männer sind halt so, meiner darf gar nicht raus

Beitrag von muggles 12.09.08 - 11:43 Uhr

Wuff!

Macht er auch brav "Platz"?

Ironische Gruesse, Claudia

Beitrag von 3 2 1 meins 12.09.08 - 12:45 Uhr

von welchem Stern kommst du überhaupt?

dich würde ich zum Frühstück fressen!!!
hast du dir nen muttersöhnchen rausgesucht, das du so ne teppichratte hast?