JanaIna & Giovanni

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jel83 11.09.08 - 22:58 Uhr

Hi

Na schaut ihr?
Ich find es wieder richtig schön schnulzig#herzlich

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 23:03 Uhr

Und traurig:-(

Beitrag von isis79 11.09.08 - 23:06 Uhr

Huhu

ich gucke #huepf
Männer schlafen :-P

Wobei ich mich gerade wunder - für die 15 - 18 SSW schiebt sie schon eine ordentliche Kugel vor sich her #kratz
Bei mir war das soviel ich mich erinnern kann nicht mit 2n im Bauch #gruebel


lg

Beitrag von jacky1983 11.09.08 - 23:19 Uhr

Schrecklich, dämlich, gestellt!!!!!

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 23:26 Uhr

Warum ist denn immer ALLES gestellt??

Beitrag von jacky1983 11.09.08 - 23:29 Uhr

Weil man das sieht!!!

Gut, die sind schon immer komisch gewesen... Ich mag die JanaIna eig. Aber das ist nicht echt....

Als der Test positiv war, hab ich nur gedacht #klatsch

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 23:36 Uhr

Naja, wie du meinst.
Ich denke nicht dass so viel davon gespielt ist, denn sie ist keine Schauspielerin und die Tränen sehen ziemlich echt aus.
Südländische Menschen sind doch meist herzlicher und zeigen mehr Gefühle als wir Deutschen.

Ich finde es nicht gestellt.

Beitrag von jacky1983 11.09.08 - 23:42 Uhr

Immer dises Gesabbel von dem Südländischen... #bla

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 23:45 Uhr

Jaaaa??#kratz

Beitrag von jacky1983 12.09.08 - 00:24 Uhr

Was ja??

Beitrag von jessi273 14.09.08 - 21:56 Uhr

"Als der Test positiv war, hab ich nur gedacht#klatsch"

sorry, aber war dein kind nicht geplant? denn eigentlich rastet man so aus, wenn man sich ein kind wünscht und der test dann positiv ist;-)

ist nicht böse gemeint;-)

es gibt eben menschen die zeigen ihre gefühle und leben diese aus#aha

*lg*

Beitrag von eumele76 11.09.08 - 23:29 Uhr

Finde ich garnicht.

Das sind ein Model und ein Sänger, keine professionellen Schauspieler.

Ich finde Jana Ina strahlt ein absolut tolles Lebensgefühl aus. Typisch brasilianisches "Good-Feeling".

Würde dir wohl auch nicht schaden.

LG,
Nina

Beitrag von jacky1983 11.09.08 - 23:41 Uhr

Ich lach dann morgen, ja??

Beitrag von sonnepur 12.09.08 - 09:06 Uhr

Sehe ich auch so! Einfach nur DÄMLICH! So einen Scheiß gucke ich auch nicht!

Beitrag von lany 11.09.08 - 23:20 Uhr

Das ist doch nieeee der 4. Monat!!

Beitrag von evchen81 11.09.08 - 23:21 Uhr

In der 17ten Woche hab ich auch so ausgesehen.

Beitrag von lany 11.09.08 - 23:22 Uhr

echt? Wow..

Beitrag von evchen81 11.09.08 - 23:25 Uhr

Ich hatte nen Mega Bauch... ich hab ende 6ten Monat schon ausgesehen als ob ich gleich entbinden werde

Beitrag von lany 11.09.08 - 23:26 Uhr

Ich hatte auch nen riesen Bauch, aber bei mir fing das viel später an. Aber da war ja auch ein Riese drin (58cm und 4400 Gramm)#schwitz

Beitrag von evchen81 11.09.08 - 23:29 Uhr

Kam der dann normal raus. Ich hatte irrsinnig viel Fruchtwasser und ne überdimensional lange Nabelschnur. Braucht alles Platz:-p

Beitrag von lany 11.09.08 - 23:31 Uhr

Ich hatte auch so viel Fruchtwasser. Also schön war das nicht#hicks
Leider kam er nicht normal. Hatte mich zwar schon bis zu den Presswehen vorgearbeitet, aber leider, leider..:-( Naja, ist ja zum Glück vorbei;-)

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 23:29 Uhr

Ich auch#schein

Beitrag von jel83 11.09.08 - 23:22 Uhr

Ja ist traurig diesmal, musste ich mich auch zusammenreissen #schmoll
hab beobachtet das es bei vielen Schwangeren so ist das bauch Nr.2 a bissle kleiner ist

Beitrag von 1engel1 11.09.08 - 23:53 Uhr

Lool

Ihr "rosa" Traum ist zerbrochen... Hätt aber auch gedacht das sie ein Mädchen bekommt.

Finde ihren Bauch echt süß. Und für die 15/ 17.SSW ist die Größe vollkommen ok, sie war immerhin vorher eine sehr schlanke Frau. Aber es ist ja allgemein von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG Silvana

Beitrag von mellchen 12.09.08 - 00:01 Uhr

Ein Mädchen hätte auch sehr gut gepasst irgendwie;-).
Musste auch lachen, typisch Frau..ich hab das Zimmer gedanklich schon eingerichtet *lol*#schein

Die Größe stimmt schon. Ich hatte auch einen MEGA-Bauch.#schwitz

LG Melli

  • 1
  • 2