wie groß und schwer 30. ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mijolu 11.09.08 - 23:01 Uhr

hey mädels, wie groß und schwer waren eure babys in der 30.ssw?

Beitrag von monab1978 11.09.08 - 23:02 Uhr

40cm und 1660 g, 30+0 SSW

Beitrag von jamjam1 11.09.08 - 23:33 Uhr

meine war ende der 29,ten angeblich 1060 gramm.. und galt die ganze schwangerschaft als viel zu klein..

am ende kam ne maus mit doch ordentlichen 3545gramm in der 38.ten woche!

;-)