Hartan Racer S oder Quinny...was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel2812 11.09.08 - 23:02 Uhr

Halloele,
kann mich zwischen den 2 Wagen nicht entscheiden.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?

LG
Mel 23.SSW

Beitrag von knuddel-baerchen 11.09.08 - 23:07 Uhr

Hallo Mel,

wir hatten uns letztes Jahr auch ganz viele angeschaut.
Ich wollte auch zuerst den Hartan aber wo ich den dann probegefahren bin habe ich schnell für mich entschieden der wird es nicht.

Ich habe dann den Teutonia Eleganc gekauft. Liebe auf den ersten Blick.;-) Er hat eine schöne Babywanne und als Sportwagen ist er einfach toll. da haben die kleinen viel Platz.

Lg Steffi

Beitrag von mel2812 11.09.08 - 23:11 Uhr

Hallo,
ja die Teutonia sind auch schoen.Aber auch etwas zu teuer fuer uns.Die anderen Beiden sind im Angebot ;)

Beitrag von knuddel-baerchen 11.09.08 - 23:16 Uhr

Oh,

sorry ich vergesse immer das ich mir ja meinen Aussuchen durfte.:-) Ansonsten gebe ich Dir recht ja er ist sehr Teuer aber sein Geld wert.;-)

Ich würde dann den Quinny nehmen. (habe da nur gutes gehört)

Lg Steffi

Beitrag von nivea88 11.09.08 - 23:12 Uhr

Also ich hab den quinny speedi mit diestem dreamy aufsatz gekauft. Ich find den einfach genial. War auch nicht wirklich teuer. Hat alles zusammen 350 Euro gekostet.

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:34 Uhr

Hallo ich hatte den quinny xl freestyle am anfang total verliebt in das teil aber es stellt sich heraus wenn ich mal damit einkaufen gin kam ich mit den breiten hinterrädern nicht durch die engen kassengänge verschiedene aufzüge waren dafür auch zu schmal und weiss beim nächsten mal keine quinny mehr sie ist zwar sehr komfortabel fürs kind aber auch sehr schwer.

Beitrag von jacki.x 12.09.08 - 07:25 Uhr

Hallo,

also ich habe mir bei der ersten Schwangerschaft den Hartan Racer S gekauft und bin super zufrieden damit. Unser sohn hatte genug platz und Stauraum ist auch genügend vorhanden. Jetzt bin ich wieder schwanger und werden den Wagen nochmal nutzen;-)

Grüße Jacqueline, Lennart (2Jahre)+Krümmel 9SSW

Beitrag von anna-leona 12.09.08 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!

Kurz gesagt: Ich bin ein totaler Quinny -Fan! Wir haben für unseren Kleinen (vor 5 Jahren) als ersten Kinderwagen einen von Hauck gekauft. Waren dort im Urlaub und ich fand den total toll. Reinfall! Unmöglich schwer im Alltag und von der Handhabung her nicht so toll.
Dann habe ich gesúcht und bin beim Quinny freestyle 3xl hängengeblieben. Einfach super. Nicht besonders schwer für einen Top-Jogger, leicht zu lenken und top Qualität. Es ist richtig, daß Du nicht durch jede Kassenschlange kommst. Dafür ist er aber extrem kippsicher! Damals der einzige Jogger bei Stiftung warentest, der nicht umgefallen ist.
Ich habe den Sitzeinhang schon so oft gewaschen. Sieht immer noch wie neue aus. Das Gestell hat keine Macken - alles funktioniert und wir hatten den wirklich oft.
Bin jetzt wieder schwanger (5. Woche) und werde mir dann später die Babywanne Dreami dazu kaufen.

Wir haben auch den Zapp (buggy), wo du auch den Maxi-Cosi draufstecken kannst. Einfach genial!

Viel Spass bei der Entscheidung!

Anna-Leona

Beitrag von babsl018 12.09.08 - 08:40 Uhr

HallO!

Also wir haben auch in der ersten SS den Hartan Racer gekauft- bin sehr sehr zufrieden. Er ist sehr bequem, auch für die größeren dann (zum schlafen)
Jetzt werden wir den Wagen vom Keller wieder ausquartieren und noch mal nutzen.
Ich find auch, dass er sehr leicht zu lenken und fahren ist..

lg babsi, >Julie 3 Jahre und Babybauch

Beitrag von peppi30 12.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo,

also Erfahrung habe ich nicht, weder mit dem Einen noch dem Anderen aber wir haben den Hartan Racer S gekauft.

Claudia+#babyBoy 29.SSW

Beitrag von dathom 12.09.08 - 10:44 Uhr

Hartan Racer...Haben wir zumindest gekauft. Finde den echt toll. Stabil recht große Wanne und man kann ihn umbauen. Meine Freundin hatte den auch. Hat ihren dann weitergegeben und die neue hat ihn dann auch weitergegeben. Also der hat echt 3 Kinder überlebt und da ist noch nichts weiter dran. Also echt stabil.