rasante Gewichtszunahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadihro 11.09.08 - 23:23 Uhr

Hallo Kugelbäuche!

Die ersten 21. Wochen der Schwangerschaft hab ich so gut wie gar nicht zugenommen und jetzt ...krachwum... innerhalb von 5 Wochen satte 5 kg zugenommen, obwohl ich mich noch genauso ernähre wie vorher.

Kennt ihr das auch? Mach mir Sorgen jetzt aus der Form zu geraten.

LG
Tanja + Bauchzwerg 25.SSW

Beitrag von jamjam1 11.09.08 - 23:31 Uhr

huhu mach dir keine sorgen
ich bin in der schwangerschaft ja sowas von aus der form geraten-es war wasser ohne ende

gestartet mit 53 und beendet mit 79kilo!
und ich hab ganz normal gegessen!

nach der geburt waren schon 10kilo weg
2wochen später insgesamt 20kilo

also mach dir kein kopf.. alles wird gut ;-)

Beitrag von itsmyday 12.09.08 - 07:19 Uhr

Hi Tanja!

Bei mir war´s genau so......bis zur 18.SSW nix und dann plötzlich in 4 Wochen 4 kg! Mann, ich war vielleicht geschockt! #schock

Bin nun genauso weit wie Du (ET 31.12.) und hab 7 kg mehr auf den Rippen.....ging also nicht ganz so rasant weiter, aber doch. #augen

Wir wachsen anscheinend auch in Schüben wie die Kleinen....;-) :-p

LG Itsy

Beitrag von asphaltperle79 12.09.08 - 08:14 Uhr

Guten Morgen:-)

Kann mich an die Zahl auf meiner Waage auch nicht so recht gewöhnen.7Kilo #schock
Überlege schon mich nicht mehr drauf zu stellen!
Nach meiner letzten SS habe ich 4kilo zurück behalten.Die wollten mich einfach nicht verlassen#heul
Wenn das diesmal wieder so wird#schock

Seit lieb gegrüßt und einen schönen Tag!


Doris Vanessa8 und 23SSW mit Eric

Beitrag von sadihro 12.09.08 - 21:36 Uhr

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Schön, dass es nicht nur mir so geht.

Lasst es euch gut gehen.
LG
Tanja + Bauchzwerg