Ich "zeichne"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suti78 11.09.08 - 23:23 Uhr

#sonne#sonneHey, hallo Mädels, ich hoffe ihr seid noch wach. Bin soooo aufgeregt, weiss gar nicht was ich tun soll, glaube es geht los!!!!! Mein ET ist morgen und vorhin war ich auch dem Klo, und ich habe minime hellrote Blutung festgestellt. Wehen hatte ich nun auch schon 4 mal heftig. Denkt ihr auch es geht los???

Grüessli Suti, die fast stirbt vor Aufregung!!!!!

Beitrag von dee143 11.09.08 - 23:27 Uhr

Huhu,
ich drück dir die Daumen. Ich hab seit Sonntag abend immer mal wieder Wehen. Aber die sind so schwach, dass davon kein Kind geboren werden kann :-(

Blutungen hatte ich Montag nach der Untersuchung vom Arzt. Der hat da mal etwas nachgeholfen...#augen

Selbst wenn jetzt mal wieder Wehen einsetzen, glaub ich schon nicht mehr dran, dass es was wird.
Ich geh jetzt einfach von einer Einleitung Ende nächster Woche aus und freue mich einfach, wenn es doch nicht so kommt.

Alles Gute

Dee (ET+4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von jamjam1 11.09.08 - 23:28 Uhr

gegen 4 gehts richtig los ;-) is meist so, wenn es so schnell so heftig anfängt

viel glück !!!!

Beitrag von suti78 11.09.08 - 23:48 Uhr

Herzlichen Dank, ihr seid lieb. Ich hoffe, dass es wirklich los geht, und mich meine Kleine nicht veräppelt.....;-):-p;-):-p;-):-p
Gute Nacht und ich leg mich mal hin, und warte ab, was geht.

Grüessli Karin

Beitrag von jamjam1 12.09.08 - 00:14 Uhr

viel glück