schon alle im bett??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:30 Uhr

Was denn los keiner mehr da schon alle unter den bettdecken??????

Beitrag von lailahuskic 11.09.08 - 23:39 Uhr

hallo ich bin noch da

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:40 Uhr

ah gut dachte schon ich wäre die letzte nachteule.

Beitrag von bu83 11.09.08 - 23:42 Uhr

Hallo urbia lässt mich einfach nicht schlafen;-)
Mein Mann liegt schon neben mir und schnarcht.er ist ein wenig erkältet:-)MÄNNER

Lg bu

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:45 Uhr

:-D meiner schnarcht auch schon ich bin schon eine urbia süchtige.

Beitrag von bu83 11.09.08 - 23:49 Uhr

musst morgen auch arbeiten?ich darf wieder um acht aufstehen

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:51 Uhr

ich hab nen 24st. job it meinen beiden mädels aber gott sei dank sind noch 3 tage ferien dann schlafen die bis 9

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:48 Uhr

was habt ihr denn so zu berichten ich bin voll hibbelig noch 2 tage dann weiss ich was los ist hoff ich zumindest.aber ich bin und war noch nie ein geduldsmensch wie siehts bei euch aus.??

Beitrag von bu83 11.09.08 - 23:52 Uhr

Oh ich drück die Daumen dass es geklappt hat.hast schon irgendwelche Anzeichen? Meine Periode ist Grad erst zu ende.warte auf den es:-)

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:53 Uhr

hm muss alle halbe stunde aufs klo hab manchmal ziehen im ul und flipp total auf pudding #kratz

Beitrag von lailahuskic 11.09.08 - 23:54 Uhr

drück dir erstmal die daumen dass es geklappt hat!!!!!
also ich hätte meine mens zwischen montag und mittwoch bekommen sollen doch bis nun nichts in sicht. 2 tests gemacht (mo + mi )die aber leider negativ rausgekommen sind. weiss nicht was ich davon halten soll????? könnt ihr vielleicht was dazu sagen. werde bis montag warten wenn sie noch nicht kommt dann mach ich wieder nen test sonst zum fa.#schwitz

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:56 Uhr

hast du denn einen regelmässigen zyklus?hast du anzeichen??

Beitrag von lailahuskic 11.09.08 - 23:59 Uhr

also normalerweise hab ich nen zyklus von 32 - 34 tagen und heute ist mein 36 zt. und sonst kam die pest immer pünktlich. ja vor dem nmt hab ich irgendwelche anzeichen gehabt doch jetzt seit nmt eingetroffen ist nichts mehr. vielleicht 1 - 2 mal am tag ein mensartiges ziehen im ul und dass meine brüste schmerzen. aber sonst nichts

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 00:01 Uhr

hm warte noch das w e ab und teste nochmal

Beitrag von bu83 11.09.08 - 23:59 Uhr

dieses ewige warten:-)
Vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt.würd an deiner Stelle Anfang nqächster Woche noch nen test machen wenn die Regel bis dahin nicht gekommen ist

Beitrag von naddel2105 11.09.08 - 23:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324415&user_id=797011

hier mal mein zb

Beitrag von bu83 12.09.08 - 00:02 Uhr

Nun die bienchen sind ja schon mal Super gesetzt;-)

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 00:03 Uhr

also das letzte mal als ich den nuvaring vergessen hatte ;-) haben wir einmel geherzelt und es hat gleich geklappt leider nur bis zur 10 ssw aber es war der richtige tag.mal sehen obs bei 4 bienchen auch klappt.

Beitrag von bu83 12.09.08 - 00:07 Uhr

das tut mir leid mit deinem Sternchen. Viel Glück beim eventuellem testen.

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 00:08 Uhr

brrrr die zeit scheint nur still zu stehn

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 00:09 Uhr

frag mich wo alle anderen bloss sind sonst ist doch noch immer was los um diese uhrzeit.#kratz

Beitrag von lailahuskic 12.09.08 - 00:09 Uhr

ich hab letztens bei einer gesehen die hatte ein einziges bienchen und wurde schwanger. und manche haben fast den ganzen monat fleissig gesetzt und die nur einmal. war grad erstaunt....also es ist alles möglich

Beitrag von naddel2105 12.09.08 - 00:10 Uhr

ja wie gesagt ich hatte bei der letzten ss auch nur einmal und gleich geklappt nur nicht für lange.