Wer kann noch nicht schlafen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 23:33 Uhr

#sonneHallo Mädels!#sonne

Es ist schon soo spät, aber ich kann nicht schlafen... habe keinen zum kuscheln! :-(

Warum könnt Ihr nicht schlafen? Könnt Ihr morgen ausschlafen ihr Glücklichen?
:-):-):-):-)

Wie war denn euer Tag?#huepf Was habt Ihr so gemacht?
Was macht Euer Bauchbewohner?

Kati 9.SSW

Beitrag von jacqueline-tomek 11.09.08 - 23:35 Uhr

ich kann nicht schlafen weil ich einen aufregenden abend hatte...(nen sturz) und sich wohl privat einiges ändert.... #heul

aber hauptsache dem mucki geht alles gut... :-D

j.

Beitrag von denny86 11.09.08 - 23:39 Uhr

Ich schlafe selten vor 1 uhr... ;)

Ausschlafen - neeeee... Habe einen 20-Moante alten automatischen Wecker... :)

LG
Denny mit Leonie + Krümel (19.SSW)

Beitrag von hexe_27 11.09.08 - 23:46 Uhr

Ich warte noch auf meinen Mann, er wird gegen 0:00 Uhr zu Hause sein. Bestimmt gibt es wieder jede Menge zu erzählen, sodass wir nicht vor 1 Uhr ins Bett kommen.

Ausschlafen können wir nicht. Unser kleiner Mann steht spätesten um 7 Uhr auf der Matte und möchte Action ;-).

Liebe Grüße,

hexe