Mann bleibt Mann

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny1970 11.09.08 - 23:47 Uhr

Moin,

vorgestern beim täglichen Telefonat mit meinen Männern.

Mein Mann beschreibt mir, daß unser Sohn gerade so lange die Fernbedienung bearbeitet hat, bis der Fernseher angeht.

Auf dem Bildschirm - eine Moderatorin.

Blond.

Vollbusig.



Unser Sohn erstarrt.


Er klatscht mit seinen kleinen Händchen aufgeregt an den Bildschirm und dann höre ich sie,
diese animalischen Geräusche,


dieses "uh,uh,uh,uh...".


Er hört sich an, wie ein kleiner besessener Gorilla.

Er würde auch genauso aussehen, sagt mir mein Mann.

Aber er sähe glücklich aus.

Das ist die Hauptsache, habe ich gedacht, habe den PC angeschaltet und gegoogelt.
Doch bis jetzt habe ich keine Ahnung, wann es losgeht mit den ersten Testosteronschüben.


;-)

Beitrag von tath 12.09.08 - 00:18 Uhr

Hallo

Da habe ich auch keine Ahnung ;-)
Aber ich habe das so ähnlich erlebt, Sohnemann war 15 Mon. alt, als er bei Opa auf dem Schoß saß und die Bildzeitung mit anschauen durfte #hicks
Er war ganz hin und weg vom Busen des Seite-1-Mädchens, deutete da immer wieder drauf und schrie ganz entzückt " MamMam.... #mampf MamMam #flasche !!!" #augen

Mein Gedanke nur " Typisch Mann !!!" :-p

Hoffe nur, das das meinem Sohnemann nicht bleibt #freu

LG Tath

Beitrag von nijura 12.09.08 - 06:27 Uhr

Hallo Sunny,

*hihi*...das ist ja lustig, hört sich schon nach erstem Testosteronschub an #freu

LG
Ela

Beitrag von knochenmaid 12.09.08 - 08:38 Uhr

das ist ja harmlos....

Zur Erklärung:
Jonas und ich haben ein Spiel entwickelt: man drückt auf den nackten Bauch und sagt "I-U, I-U"

Nur hat Jonas scheinbar verstanden, dass das für den gesamten Torso gilt... Also sitzt er auf meinem Arm, ich hab einen etwas tieferen Ausschnitt #hicks und was macht der Kleine?

RICHTIG!!!!

Er greift in den Ausschnitt, und sagt fröhlich "I-U, I-U!"

Zum Glück hat der das noch nicht in der Öffentlichkeit gemacht...#schwitz

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

Beitrag von 24hmama 12.09.08 - 09:27 Uhr

hallo das kenne ich,
wenn der Fernseher bei uns doch mal läuft, mag
er am liebsten die Werbung und da gab es vor einiger Zeit mal so ne Parfumwerbung oder ähnliches mit einer fast Nackten und so eine Musik dazu,
jedes Mal wenn er nur die musik hörte wusste er schon bescheid und rannte hin und stand dann wie angewurzelt mit Mund offen vor dem Fernseher,
sobald die Werbung vorbei war, war er auch schon wieder weg....
Meine Worte waren auch "Typisch Mann, kleiner Casanova"

;-)