Mädchen 13 Jahre vermisst!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von julinka 11.09.08 - 23:48 Uhr

Hallo,

bei uns in der Straße ist ein 13 jähriges Mädchen abgängig. Sie hatte sich anscheinend mit ihrer Mutter gestritten und ist dann gestern abend um 21 Uhr abgehauen und bis heute nicht wieder aufgetaucht. Sie ist auch nicht bei ihren Freunden da war die Polizei schon überall. Sie wird jetzt Polizeilich gesucht. Ich hoffe das ihr nichts schlimmes passiert ist und sie wieder heil heimkommt.
#klee#klee#klee#klee#klee ganz viel Glück und der Familie alles gute.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von anyca 12.09.08 - 09:58 Uhr

Wenn das Mädel selber abgehauen ist stehen die Chancen ja deutlich besser, daß ihr nichts passiert ist, als wenn ein zuverlässiges Kind auf dem Schulweg verschwindet o.ä. Ich drücke die Daumen, daß sie bald wieder da ist!

Beitrag von frau2808 12.09.08 - 10:36 Uhr

Ohweia, ich habe selbst eine 13 jährige Tochter.
Ich hoffe für das Mädchen und die Familie dass sie schnell wieder zu Hause ist.
Oh man wenn ich darüber nachdenke, ein Alptraum.

Gib doch bitte mal bescheid wenn du was neues weißt.

LG Alexandra

Beitrag von zickenbabe08 12.09.08 - 10:54 Uhr

ich hoffe das das mädchen gesund und munter heute wieder zu hause ist. in göttingen dort wo ich her komme wird seit über 4 wochen auch eine 15 jährige vermisst. lg

Beitrag von julinka 12.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo, das mädl ist bis heute noch nicht aufgetaucht drücke weiterhin alle daumen.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von mareike 15.09.08 - 23:49 Uhr

Gibt es etwas neues??? Ich habe das gerade erst gelesen und hoffe noch...

Mareike

Beitrag von frau2808 07.10.08 - 14:38 Uhr

Hallo Tanja, mir fällt gerade nochmal dein Beitrag ein.
Ist das Mädel wieder wohlbehalten zu Hause?
War war denn passiert?

LG Alexandra