Brauch mal ein paar Witze...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nikita1978 11.09.08 - 23:51 Uhr

Hallo!!!
Ich sitz hier leicht angetrunken...werde nämlich in knapp einer Viertelstunde 30. Jahre alt, und bin gaaaaanz allein... meine Kinder sind heute bei meinem Noch-so-grade-eben-Mann...alle Freunde zu Hause, da ich alle ausgeladen habe, ich hab nämlich Morgen einen anstrengenden Unitag vor mir...tja...und nu fällt mir grad die Decke auf den Kopf...und das, obwohl oder gerade weil ich eben alle Spinnweben gerade entfernt habe.
Würd mich freuen, wenn mir mal jemand schreiben würde, dass es gar nicht so schlimm ist, 30. zu werden.
Eigentlich find ich es ja auch gar nicht so schlimm...und eigentlich darf man mich hier auch gar nicht soooo ernst nehmen (deshalb die Kategorie)...aber trotzdem, komisch ist es schon. Mit 16 - also vor knapp 14 Jahren (!!!) - hab ich noch gesagt, dass mit 30. eh das Leben vorbei ist...doch heute seh ich das anders... oh man, ich weiß, dass ioch hier grad voll den Schwachsinn schreibe, aber so fühl ich halt gerade, nach ca. ner halben Pulle 40%igen...
Hab grad nen melancholischen, obwohl ich das Leben liebe und genieße und froh bin, dass alles so ist wie es ist...sorry, wenn ich nerv ;-)
LG
die Katja

Beitrag von skosi 12.09.08 - 07:04 Uhr

Hallo Katja,

alles Gute zum Geburtstag. Zu 30 fällt mir grad nix ein, aber vielleicht muntert Dich das ja trotzdem auf: Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20... #schwitz

Und hier noch ein Ständchen für Dich
http://de.youtube.com/watch?v=Qup_XGo6yDg

LG
Simone

Beitrag von sugarbabe 12.09.08 - 10:59 Uhr

Ich kenn leider auch keine guten Witze wollte dir aber mal eben zu deinem Geburtstag gratulieren.

Ganz lieben Gruß
Danni#klee

Beitrag von jane-marple 12.09.08 - 19:03 Uhr

Heppie Bürsdai tuuu yuu!

Vor ein paar Jahren ging es mir ähnlich - sag mal:

War das nicht erst gestern als wir mit den gestylten Haaren und dem kurzem Kleid jedes WE die Dise unsicher gemacht haben???


Ich hoffe, deinem Kopf geht es wieder gut und wünsche dir alles Gute und Liebe.


#klee