Wollte mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2101 11.09.08 - 23:54 Uhr

Ich wollte mich bei euch vorstellen mein kleiner mann ist am 1.09 geboren und hatte

52 cm und 3360 gramm ich hoffe ich werde hier auch super akzeptiert wie im anderen forum!!

Freu mich schon wenn es mal so weit ist auf viele antworten und ratschlage auch wenn es nicht mein erstes kind ist es ist immer wieder was neues!

LG Mona mit Jaden der hunger bekommt!

Beitrag von mikabe 12.09.08 - 00:07 Uhr

Hallo Mona,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das ist aber eine nachtschlafende Zeit zu der Du dich vorstellst ;-)
Oder wolltest Du die Erste morgen früh sein?

LG Micha und Jonathan *20.01.08

Beitrag von klikla1 12.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo Mona,

bin in diesem Forum auch neu.
unser Mario ist am 28.8. per KS geboren und hält uns ganz schön auf trapp. wie geht es dir mit stillen, schlafen...

würde mich über einen erfahrungsaustausch über meine VK freuen.

lgr
Claudia mit Mario