noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2xmami 12.09.08 - 00:00 Uhr

Hallo zusammen,wer ist denn auch noch wach und kann nicht schlafen?

Ich muss alle 15 min.zum klo,der zwerg drückt mir extrem auf die blase.naja habe mich ein wenig nützlich gemacht und endlich meine Wäsche fertig,wovor ich mich die ganze Zeit gesträubt habe,naja habe halt immer interessantere Dinge im Haushalt gefunden als die Wäsche.Und was macht Ihr heute Abend noch?Am 16. habe ich meinen ks bin furchtbar aufgeregt und mein Freund dreht auch schon am Rad,ist ja nich mehr lange.Wie lange müsst Ihr noch warten?Schreibt doch mal würde mich freuen.lg JAsmin

Beitrag von lastsnowdream 12.09.08 - 00:04 Uhr

huhu ich bin wach

und ich habe brustbrennen
und kann momentan nicht schlafen weiss nicht wie ich mich hinlegen soll weils weh tut


Beitrag von schnulle22 12.09.08 - 00:07 Uhr

bin auch noch wach warte auf meinen Mann der hat Spätschicht müsste aber gleich kommen schlafe zur zeit eh unruhig bin zwar megamüde aber ständig wach und welze mich rum

Beitrag von 2xmami 12.09.08 - 00:13 Uhr

mein freund hat auch gerade nachtschicht doch donnerstags nacht hat er eher frei deshalb warte ich auch noch auf ihn müsste gleich kommen und dann hat er erstmal 2-3 wochen urlaub da wir ja dienstag unseren ks haben und er auf die anderen 2 aufpasst und mir am anfang mit dem baby etwas helfen will.ich freue mich riesig darauf.sodbrennen geht schön mit einem glas kalter Milch weg,und man sollte hoch liegen.lg

Beitrag von karbolmaeuschen 12.09.08 - 00:07 Uhr

Hallo Jasmin!

Ja, ich auch...#augen
Habe Sodbrennen und Kopfschmerzen. Kann nicht mehr liegen...

Es sind jetzt noch 53 Tage...

Gruß Silke+ Ü-#ei

Beitrag von nivea88 12.09.08 - 00:11 Uhr

Hallo bin auch noch wach. Bin zu faul ins Schlafzimmer zu laufen. :-p
Oh jeh ich muss noch 16 Wochen warten. Bekomm langsam echt angst vor der geburt.
Darf ich fragen warum es ein KS wird?

Beitrag von dee143 12.09.08 - 00:18 Uhr

Bin auch noch wach.
Bin zu ausgeruht, weil ich seit Tagen nix zu tun habe, außer auf stärkere Wehen zu warten...


LG
Dee (ET+5)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von happymamy89 12.09.08 - 03:51 Uhr

hay na du
joa kenne ich kann auch net schlafen aber vor freude
haben gestern erst erfahren das wir shwabegr sind
und wie weit bist du wenn ichfragen darf???#schein