Suche Zweitnamen zu Laurin....Helft mir bitte...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tinka4480 12.09.08 - 00:29 Uhr

ABEND Ihr lieben Mit-#schwanger en,

heute hatten wir ein 100 %iges Outing und nun steht fest unser Boy soll Laurin heissen.

ABER...

Er soll auch noch einen Zweitnamen (nur der 1.Name wird gerufen) bekommen.

Mein Vorschlag war:

Laurin Maurice
oder
Laurin Joel

Mein Mann gefällts aber nicht!!!:-[ #wolke #schmoll

Er will:
Laurin Sebastian
oder
Laurin Maximilian

Aber ich :-pwill gerne was ausgefallenes schönes.

Der Nachname ist übrigens Herrmann...also passt nicht immer alles.

Ach menno :-(Helft mir bitte;-)

Lieben Gruß

Tinka mit Baby Boy 20. SSW

Beitrag von jamjam1 12.09.08 - 00:53 Uhr

aber laurin maxim
klingt doch gut.. passt irgendwie find ich :-)

maximilian is nich soooo dolle.. aber fast sein wunschname

aber wenn du nach dem nachnamen gehst, passt laurin auch nich.. ;-) aber danach würde ich gar nich gehen- lasse mal, er heiratet mal und nimmt name von der frau an.. grins..
nein im ernst :-)

als erstes kam mir der name antoanette in den sinn! ich dachte laurin ist weiblich (hab ich aber noch nie gehört den namen)
antoanette.. keine ahnung wie ich auf sowas komme.. war spontag und klingt cool.. grins

wie wäre es mit Laurin Ernett? das klingt auch cool.. irgendwie passen solche namen super zu laurin.. wo ich ja sonst kein fan von sowas bin ;-)

Beitrag von tinka4480 12.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo Jamjam,

also Maxim finde ich echt toll.... mal schau

Tinka

Beitrag von heaven2 12.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo!

Laurin ist einfach nur spitze!
Wollte ich auch immer, leider machte da mein Mann nicht mit!:-[

Ich finde Laurin Maxim einfach klasse, da kann ich mich dem Vorschlag einer meiner Vorschreiberinne nur zu stimmen!

Toll fände ich auch

Laurin Pascal

oder

Laurin Bastian!

Lg und noch viel Vergnügen beim Aussuchen!:-p

Beitrag von ixxmariexxi 12.09.08 - 03:52 Uhr

ich finde deine namen wesentlich besser..

klingt auch besser mit dem nachnamen..
aber ihr beide muesst euch kloppen..:D

Beitrag von saschalinden 12.09.08 - 07:09 Uhr

Hallo,

ich finde die Namen von deinem Mann Klasse!!!

Maurice und Joel gehen garnicht...Sorry net bös gemeint!!

Mir fallen aber auch leider keine anderen Namen zu deinem gewählten Vornamen ein ;-)

LG Sascha

Beitrag von tinka4480 12.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo Sascha,

da siehste mal, so gehen die Meinungen auseinander. Ach menno

Tinka

Beitrag von saschalinden 12.09.08 - 13:00 Uhr

Ihr werdet schon den richtigen Namen finden ;-)

LG Sascha

Beitrag von joel-laurin 12.09.08 - 07:53 Uhr

Hallo,

Dein Vorschlag Laurin Joel finde ich ja gut. Unser Sohn heißt Joel Laurin :-).

Laurin Maxim
Laurin Elias

LG Sandra

Beitrag von schnuffelschnute 12.09.08 - 08:13 Uhr

Hallo!

Ich finde, dein Mann hat GEschmack :-)

LG

Beitrag von mama230 12.09.08 - 08:18 Uhr

hallo,


mir gefällt Laurin Maurice gut.#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von marina89 12.09.08 - 08:49 Uhr

Wie wäre es mit Laurin Migell, oder Laurin Dave....#huepf

Beitrag von brinchen19 12.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo...


Laurin ist toll...



Laurin Maxim
Laurin Elias


Ansonsten bin ich für Laurin Joel ;-)

Lg bine und jana-sophie und joel maxim

Beitrag von yps86 12.09.08 - 22:16 Uhr

Mein erster gedanke war auch Laurin Maximilian....