An alle Mitbraüte vom 12.-13.09

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sabwitt02 12.09.08 - 04:33 Uhr

Hallo liebe Mitbräute,

wie ihr seht kann ich vor meinem großen Auftrit heute gar nicht schlafen. Ich hoffe euch gehts nicht auch so und ihr könnt ruhiger schlafen. Ich wünsche EUch allen viel Spaß und einen wunderschönen Tag. Und ich hoffe auf Eure Berichte

LG

eine Schlaflose Sabine

Beitrag von kikiho 12.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo liebe Sabine,
mir gehts genauso wie Die :-)
Heute haben unsere lieben Nachbarn unseren Hauseingang gekränzt, das sieht sooo schöön aus, dann war ich heute beim Frisör um die Haare schon mal aufzudrehen, ich seh zwar total bescheiden aus aber egal. Bin soooooooo aufgeregt, hoffentlich scheint morgen für uns die Sonne.
Wünsche allen Septemberbräuten eine wunderschöne Hochzeit
Liebe Grüße Kirsten

Beitrag von katisv 12.09.08 - 22:07 Uhr

ich wünsch euch für morghen alles gute