NMT- 13.08.soll ich...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-wusel 12.09.08 - 06:58 Uhr

Guten Morgen und erstmal#tasse für Alle,

ich habe morgen nach meinen Berechnungen NMT (habe immer um den 17 ZT meinen ES gehabt ) und halt das Warten nicht mehr aus...#schrei
schaut mal mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
was meint Ihr kann ich es mal wagen morgen zu testen???
Habe außerdem
-Pickel, iii
-ziehen im UL
-metallischer Geschmack
-oft müüüde
-großen Appetit aber keinen Hunger

Es könnte doch sein, dass die ersten SB mein ES war und die weiteren SB meine Einnistung...#schwitz ich halt´s echt nicht mehr aus...
#danke für Eure Hilfe und einen schönen Start in das Wochdenende

Beitrag von marei 12.09.08 - 07:14 Uhr

Guten morgen...

Ich hab auch morgen meinen NMT und kann es kaum noch abwarten... Drehe schon fast durch!

Meine Anzeichen:

- Pickel
- Druck auf dem Magen (ständiges Völlegefühl)
- ständig müde

Muss alles nichts heißen, ich weiß....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325101&user_id=800914

Dir viel Glück!!

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:21 Uhr

Hallo marei,sieht doch supi aus,viel Glück#pro#klee

Beitrag von berghutze 12.09.08 - 08:29 Uhr

Boah, diese Kurve ist ein Traum!!! Ganz viel #klee

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:17 Uhr

Hallo,Deine 2 SB würde ich für eine Hormonschwankung sehen,die zu erkennen ist.
Eine Einistungsblutung kommt sehr selten vor und ist auch nur ein Hauch von Blut.
Bei Dir handelt es sich nicht darum:-(,man sieht es auch,da du keine wirkliche Hochlage hast.
Sorry ist aber das was ich sehe.

Wünsche dir aber viel Glück beim testen#pro

L.G :-)

Beitrag von berghutze 12.09.08 - 08:28 Uhr

Huhu, diese SB's würde ich mal vom FA checken lassen. Meiner meinte nämlich, dass öfter auftretende SB's ein Zeichen von Hormonschwankungen sind, die man behandeln muss. Wünsch Dir aber viel #klee

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324665&user_id=806015

Mach mir keine großen Hoffnungen, da ich schon Mens-Ziehen habe #schmoll

Beitrag von dani2102 12.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich kanns auch kaum noch abwarten, hab auch morgen meinen NMT.

Wollte eigentlich noch warten mit dem testen, aber mich hätte es fast zerissen... deswegen habe ich heute abend noch schnell einen Test gekauft...

Muß morgen früh gleich testen! Mal schauen...