Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Was sagt ihr zu meinen ZB kenn mich noch nicht so aus

Danke

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:12 Uhr

hallo so wie es aussieht hattest doch deinen ES wenn die Tempi morgen so bleibt,oder noch steigt;-)

Viel Glücl ;-)

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:16 Uhr

wie meinst du das ?
Ich hatte ihn wann?(gestern?)

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:19 Uhr

So wie ich das sehe Mo oder Die,da die Tempi ja schon steigt

Beitrag von kia-timbo 12.09.08 - 07:23 Uhr

Wenn man die ersten ganz tiefen Werte mal außer acht lässt ( denn ich weiß net wie die so weit runter gekommen sind), so denk ich, dass Dein ES am 12. oder 13. Zyklustag gewesen ist. Deine Kurve entwickelt sich gerade in eine Triphasische Kurve, was bedeutet, dass sie erneut noch einmal steigt und sich dann auch auf dem Niveau halten wird...

Triphasische Kurven werden zwar oft mit Schwangerschaften in Verbindung gebracht, aber ich hab monatlich so eine....und dann kommt die Mens, leider.

ALLES GUTE FÜR DICH!!!!

Sieht aber gut aus! Auch wenn die Balken sich jetzt bestimmt an falscher Stelle bilden würde ich nach Deinem Körper schauen, der Mittelschmerz war ja auch da!

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:28 Uhr

Danke für die Antworten
Hattest du schon das Gefühl das du SS bist irgendwelche Anzeichen

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:34 Uhr