Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Was sagt ihr zu meinen ZB kenn mich noch nicht so aus

Danke

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:12 Uhr

hallo so wie es aussieht hattest doch deinen ES wenn die Tempi morgen so bleibt,oder noch steigt;-)

Viel Glücl ;-)

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:16 Uhr

wie meinst du das ?
Ich hatte ihn wann?(gestern?)

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:19 Uhr

So wie ich das sehe Mo oder Die,da die Tempi ja schon steigt

Beitrag von kia-timbo 12.09.08 - 07:23 Uhr

Wenn man die ersten ganz tiefen Werte mal außer acht lässt ( denn ich weiß net wie die so weit runter gekommen sind), so denk ich, dass Dein ES am 12. oder 13. Zyklustag gewesen ist. Deine Kurve entwickelt sich gerade in eine Triphasische Kurve, was bedeutet, dass sie erneut noch einmal steigt und sich dann auch auf dem Niveau halten wird...

Triphasische Kurven werden zwar oft mit Schwangerschaften in Verbindung gebracht, aber ich hab monatlich so eine....und dann kommt die Mens, leider.

ALLES GUTE FÜR DICH!!!!

Sieht aber gut aus! Auch wenn die Balken sich jetzt bestimmt an falscher Stelle bilden würde ich nach Deinem Körper schauen, der Mittelschmerz war ja auch da!

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:28 Uhr

Danke für die Antworten
Hattest du schon das Gefühl das du SS bist irgendwelche Anzeichen

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:34 Uhr

hallo Kia-timbo,wenn es die Kurve sein soll,wo bleibt den der ES den sie dazu erstmal haben müsste,sind doch keine Balken da#kratz

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:37 Uhr

Ich muss mich mal kurz einmischen
Also so wie Kia-timbo es mir beschrieben hat so ist auch mein Gefühl weil am 03.09 hatte ich so ein ziehen wie mein ES den ich sonst immer habe

Aber trotzdem danke wir schauen mal was meine tempi noch so macht vielleicht hast du auch recht;-)

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:42 Uhr

Bin mal gespannt,;-) Mittelschmerz habe ich auch ein paar Tage vorher,Deine Ovus waren da ja auch negativ und Tempi zeigt keine Balken#kratz

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:48 Uhr

Das war ja auch so komisch habe den von Clearblue digital
und wenn man nach dem Test den streifen raustieht sieht man ja die striche und die waren an diesem tag morgens und abens (2xgetestet) gleich blau 2 Striche (2 tage lang)
und danach war nur noch ein strich
ich muss dazu sagen mir ist der runter gefallen und die anzeige hat für einen moment gesponnen

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine

LG

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:53 Uhr

Aber digital zeigt doch auch an ES. Bei mir bei Persona ist die LH Linie am ES Tag deutlicher als die andere,was sich gleich nach ES wieder wechselt.
Mein Persona hat auch vor 2 Tagen einen Sturz überlebt und funktioniert noch;-)

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 07:56 Uhr

Ich will ja nur damit sagen das die zwei blauen Linien u diese Zeit 2 Zage zu sehen waren gleich stark blau sonst sind die nie gleich stak:-)

Beitrag von violi69 12.09.08 - 07:57 Uhr

hui... wo siehst du denn tri???? ich seh da nur biphasisch.... und ich denke auch das sie am zt7 ihren ES hatte wenn überhaubt... ic hatte sone kurve auch schon..... und dann kam der ES an zt24 nerst... und ich dachte ich wäre überfällig...

ich glaube auch nicht das es ratsam is solche tips zugeben... triphasisch =schwanger... den ausnahmen bestätigen die regel.... zumal das nicht triphasisch ist... die ersten tempis beweben sich bei 36,0-36,2 das ist die erste phase und die zweite is dann 36,5 und 36,8 eine phase heist nicht ..eine temperatur ..sondern tempis die sich .... in einem bereich befinden... bei triphasich müssen klar drei bereiche erkennbar sein...leider....,,,
wünsche euch trotzdem das es bald klappt...

mit bissl mehr geduld :-D evtl ;-)

Beitrag von violi69 12.09.08 - 07:52 Uhr

wenn du die ersten 4 werte mit eingetragen hättest... hätte er sicher deinen Es an ZT7 berechnet.... aber so... is das leider nur chaos... on´hne ES!

vieleicht entsinnst du dich noch was du die tage vorher hattest...kannst ja auch ein mittelwert nehemn... aber er braucht 6 niedrigere um 3 höhere als eisprung zuwerten :-D nur ma so als tip :-D


oder evtl hattest du auch nocb garkeinen :-Dvieleicht spannen ja deine brüste deshalb ;-) (weil du noch einen bekommst ;-D)


lg vivien

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 08:13 Uhr

Ich habe ja erst damit angefangen (messen) ab da wo Werte drin stehen

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:25 Uhr

naja und ?ß dann gib ma von drei tage vorher an..... (bevor du gemessen hast) ma die werte vom ersten messtag ein 36,1 (?) glaub ich ... und dann mach ma spassenhalber... die nächsten drei tage... also 13.09. 14.09. 15.09 auf die gleiche tempi wie heute...und du wirst was sehn :-D
kannste dananch ja wieder rausnehemn :-D

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 08:29 Uhr

Du hast recht dann würde heute meine Mens kommen aber da sitzen ja meine bienchen sehr schlecht so ein mist schick sie dir gleich mal ok

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:37 Uhr

hmmmmmmm.. ja das ist doof...

und naja wenn du die mens in den nächsten drei tage nicht kriegst.... is auch klar das du evtl den ES noch nicht hattest... ich hatte das auch ma..-.hab dann haufen korrigiert...und denn hat er neu berechnet...was dann auch mit der ankunft der mens übereingestimmt hat... was man auch nieeeeeeeeeeeeeee... vergessen darf...
auch ein gesunder körper hat mal KEINEN es.... alle denken immer man muss einen haben.... es heisst ja nicht umsont.... 30%chance in der fruchbarenzeit ;-)

ma sehn evrl kannst du noch was korigieren ..

kannst mich ja ma adden und auf dem laufenden halten :-D

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 08:40 Uhr

ich habe die werte jetzt vorher mal höher und mal tiefer gesetzt und trotzdem immer das gleiche bild
aber die #schwimmer können doch so vier tage überleben oder

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:49 Uhr

na klar locker....

man sagt zwischen 2 und 6 tage .... die kleine schwimmerchen....;-)
nee also das hleiche bild kannst du nicht haben...... ich denke ...du hattest schon... oder hast grad gehabt.... ich weiss auch nicht... wie füjlst du dich denn??


Beitrag von anett1403 12.09.08 - 08:51 Uhr

na gut was soll ich sagen wie du schon gelesen hast meine brust tut an der seite weh aber schon viel Tage und manchmal ein piecken im bauch aber ich merke sonst auch nie wenn meine mens kommt

Beitrag von anett1403 12.09.08 - 08:34 Uhr

Egal wie ich die tempi eingebe er zeigt immer das gleiche an schei...................!!!!!!!!!!!

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:43 Uhr

gaaaaaaaaaaaanz ruhig süsse....

also wenn die morgen nicht hoch sondern runtergeht... die tempi ...dann is wohl eher das du die mens kriegst.... wenn die tempi morgen hoch geht..-. weist du ...- das du wahrscheinlich den ES später hattst oder noch hast.....

wenn die tempi morgen hoch geht...würde ICH

die ersten werte wieder entfernen..... und den 29+30.8 auch bissl runna machen so 36.4 und 36.5 oder du setzt den 4.9 und 7.9 ma 0.1 grad runna.... dann siehts wahrscheinlich so aus als hättest du am 9.9 dein ES gehabt


ja sorry abder das is manchma so.... wie lange verhütest duvjetz nicht mehr??

  • 1
  • 2