Tragetasche ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddy0209 12.09.08 - 07:12 Uhr

Guten Morgen.

Erstmal für alle einen #tasse

Meine Kleine ist 19 Wochen alt. Sie passt kaum noch in die Softtragetasche.

Ausserdem wird sie seit neusten unruhig im KInderwagen.

Meint ihr ich kann die Tragetasche weglassen und sie im Kinderwagen anschnallen und etwas höher stellen das sie was sieht?

LG Mandy und Lea ( die unterm Spielbogen liegt und Autogeräuche von sich gibt #freu )

Beitrag von boreh 12.09.08 - 07:27 Uhr

Gutrn Morgen Mandy,

meine Kleine ist auch so alt wie Deine und will von der Tragetasche auch nichts mehr wissen da die Welt doch sehr interessant ist. :-) Gestern habe ich mit der Krankengymnastin gesprochen deswegen da ich doch ein komisches Gefühl hatte deswegen und sie meinte das der Sportwagenaufsatz kein Problem ist solange es nicht einer von diesen Buggys ist und das ich, wenn Milena wach ist auch ein klein wenig höher stellen darf. Also nicht so dass sie richtig sitzt dafür ist es noch zu früh (wusste ich aber auch :-) ) und sie war zufrieden als ich sagte dass ich sie wieder liegend stelle sobald meine Maus eingeschlummert ist. Ich hoffe das hilf Dir ein bisschen.

LG Sandra mit Milena (die NOCH friedlich schlummert)

Beitrag von eddy0209 12.09.08 - 07:32 Uhr

danke

so wollte ich es auch machen.
Habe allerdings ein Kombiwagen.aber das dürfte auch kein Problem sein da ich die Rückenlehne ja auch verstellen kann.

LG Mandy

Beitrag von boreh 12.09.08 - 07:34 Uhr

den habe ich auch, also einen bei dem man die Softtragetasche auf den Sportwagenaufsatz anschnallt. :-)

LG

Beitrag von brinchen19 12.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo,

also ich find es zu früh...Joel ist fast 6 MOnate und liegt noch in seiner Tragetasche! Wenn er unruhig ist dann leg ich ihn aufm Bauch,das findet er toll ;-)

Wenn die Tragetasche zu klein ist würd ich sie als Fussack umbauen aber trotzdem im liegen weiter fahren...

LG Bine