Eine schwache Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea311 12.09.08 - 07:16 Uhr

Guten morgen
Habe heute NMT und hab egerade getestet.
Hatte leider nur einen SS dem man eigentlich erst ab mogen benutzen sollte aber ich konnte nicht mehr warten.
Und siehe da nach 5 Min. war da eine ganz hauch dünne rosa Linie.#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich hoffe sie wird bis morgen noch stärker den da werde ich noch mal testen!!!!!:-D

LG Lea311

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 07:20 Uhr

Hallo Lea Daumen drück#pro#klee#schwanger

L.G:-)

Beitrag von marei 12.09.08 - 07:20 Uhr

Du hast das gut.... Ich habe morgen meinen NMT und konnte es heute doch nicht lassen mit dem Frühtest zu testen - negativ... Aber die Hoffnung stribt zuletzt!! :-)

Freue mich für dich!! Und die Linie wird ganz bestimmt stärker! Linie ist Linie!! :-)