damen jeans neu gr.48 mädchen ab 62 ,jungs 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eisengel1971 12.09.08 - 07:18 Uhr

hallo ihr lieben mit marktplatz süchtigen;-)

schaut doch einfach mal rein.. #schein

baby mädchen ab 62 damensachen ab gr 44(1-2 teile 38) und ein paar jungen sachen ab 92
es kommt täglich was dazu..#schwitz

preise verhandelbar,tausche auch wenn ich bei euch was finde;-)


lg sandy

http://flohmarktderfmilie-gritza2.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von daniko_79 12.09.08 - 07:20 Uhr

Guten morgen Sandy

Was ist denn das für eine Marke von der Damenjeans Gr.48 ? Ist das eine Kurzgrösse ? Stretchanteil ?

Dani

Beitrag von eisengel1971 12.09.08 - 07:28 Uhr

hallo dani

also die hose ist von e.d.i jeans
ist keine markenjeans

ist keine kurzgr. da ich nicht klein bin.
sie besteht aus 70%cotton 27,3 polyester 2,7% elasthanne(spandex)


ich habe die hose für mich noch mal in gr. gekauft und sie sitzt super angenehm.hatte diese nur vor meiner ss gekauft und einfach vergessen und nun passt sie leider nicht mehr#schmoll#hicks. hatte sie nur im laden an.


lg sandy

Beitrag von daniko_79 12.09.08 - 07:43 Uhr

Schade , ich hab nur Kurzgrössen ich bin nur 1.65cm und kürzen mag ich nicht ...

Naja kann man nichts machen ,

danke

Dani