Wechsel wieder zu Euch..... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinna1977 12.09.08 - 07:45 Uhr

Guten Morgen!

Nach meinem FA-Termin gestern Abend habe ich wieder das offizielle o.k. mit dem üben wieder zu beginnen.... Hatte eine MA mit AS am 01.08. und nun ist wieder alles in Ordnung. Ein #ei steht schon in den Startlöchern.... #huepf #huepf #huepf

Wünsche Euch einen schönen Tag! #sonne

Corinna

Beitrag von pupsi-hupsi 12.09.08 - 08:01 Uhr

Hey ... :-)
Ich wünsch Dir viel Spass beim HERZELN !!!

Beitrag von andreab1406 12.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo

auch erstmal willkommen hier, ich bin auch seit kurzen wieder hier nach meinen 3. FG. Ich hab zwar noch kein OK, bzw. nur ein halbes ;-) es muß nur noch die Gebärmutterspiegelung gemacht werden. Je nachdem was man findet oder auch nicht, kann es dann auch wieder los gehen.

LG

Andrea