Mein Zyklusblatt schaut mal hier!!kein ES in sicht !!!!????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 07:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: r_id=808794" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&use#kratzr_id=808794

Beitrag von meudl27 12.09.08 - 07:49 Uhr

Dein ZB geht nicht auf

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 07:53 Uhr

oh wie kommt denn das??? moment!!!

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 07:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=329088&user_id=808794
so ich hoffe es geht!!!! ich bin glaub ich auch ein warmblüter wenn ich mir meine tempi anschaue...ich messe im po!!!
vielen dank!!!!
meine ovus zeigen leicht linie mal schaun....gestern hatt ich auch kurz mensschmerz nicht das das mein ES war;:::
haben natürlich auch #herzlich

Beitrag von meudl27 12.09.08 - 08:03 Uhr

Dein ZB geht wieder nicht auf #kratz

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 08:12 Uhr

es geht!!!! mache das zum 1 mal!!!! nun gut...

danke fürs gucken....und meineung!!!

Beitrag von katjaol 12.09.08 - 08:07 Uhr

Hallo!

Du mußt den Link vom ZB erst öffnen, ihn markieren & dann kopieren, so kann man ihn dann öffnen!#herzlich

*KATJA*#herzlich

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 08:10 Uhr

aaahhh okay danke ich versuchs nochmal!!!!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von amingo 12.09.08 - 08:23 Uhr

Hi,
also ich würde sagen das dein Es ja noch kommen kann ;-)so ist dein ZB ja echt super.
Komisch #kratz finde ich nur das die Tempi am anfang so schnell hoch gegangen ist aber gut.
Ich drücke dir die #pro das dein Es nun im anmarsch ist.
LG Nicole

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 08:39 Uhr

kann ich dir erklären hatte am 31.8 noch im mund gemessen und ab 1.9 dann anal und mit neuem thermometer....
daher siher der unterschied.
mal schaun mumu ist weg und weich offen und ich denke mal der kommt heute oder morgen....
bin ich ein warmblüter oder wie!!#kratz

Beitrag von amingo 12.09.08 - 08:44 Uhr

Ja klar es gibt auch warmblütler ;-)
Aber ich würde den ersten Wert dann aus dem ZB nehmen sonst wird nachher deine Corverline falsch gesetzt.
LG Nicole

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 08:57 Uhr

danke für den tip,habs gerade rausgenommen..... danke.
nun ja ich mach mich net mehr so verrückt...

Beitrag von katjaol 12.09.08 - 08:26 Uhr

Deine Tempi sieht schön normal & gleichmäßig aus.
Sie wird in den nächsten Tagen sicher zum ES absinken:-) ZS ist ja schon vermehrt, ein gutes Zeichen!
Ich hatte meißt an ZT10 schon viel ZS & den ES dann an ZT14/15

Liebe Grüße & freudiges Bienchen setzen!;-)

*KATJA*#herzlich

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 08:42 Uhr

ja danke,mein mann tut mir schon ganz leid...das auf knopfdruck bienschen setzten....ich mein,wir haben auch sex ausser der fruchtbaren zeit,so ist es nicht,aber an den hochheißen tagen natürlih immer mit druck ..ne???
wann hast du denn NMT ich eigentlich am 28 oder 29...aber ich denke mal wenn der ES auf sichwarten läßt keine ahnung wann die kommt also mein mumu ist auch weich,auf und fast weg!!!!

liebe grüße nadien....

Beitrag von katjaol 12.09.08 - 09:10 Uhr

Mein NMT war am 17.08. & am 18.08. hab ich positiv getestet;-)

Ich hab meinem Mann nie direkt gesagt wann der ES naht...ich war da halt "rolliger" #schein
Männer setzen sich ja so leicht unter Druck & haben am Ende noch Angst, es würd an ihnen liegen wenn es nicht klappt!

Ich wünsch dir alles Gute!

*KATJA*#herzlich