Welche Body größe mit ca 4,5 monate???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anni0182 12.09.08 - 07:50 Uhr

Hallo,

welche größen habe eure da ca in den alter???

Ich wunder mich ein bissl über jette sie wird am 19.09. 5 monate und Body tragen wir immer noch in der 50#schock, alles andere sind wir bei 62/68.
Wachsen die bodys mit;-), denn anderst kann ich es mir nicht vorstellen.
#gruebel wie ist das denn bei euch???

Lg Antje und Jette

Beitrag von emmy06 12.09.08 - 07:55 Uhr

Da hatte Tom 74 und teilweise schon 80, jetzt trägt er 80/86


LG Yvonne

Beitrag von anni0182 12.09.08 - 07:58 Uhr

#schock!
Na jetzt wird der kleine ja auch bald ein Jahr, ist er ziemlich groß???

Beitrag von emmy06 12.09.08 - 08:00 Uhr

Mach mein Baby nicht älter als er eh schon ist *schnief* :-( Er ist jetzt ca. 75cm und 10,5-11kg, also ganz normal....

Beitrag von anni0182 12.09.08 - 08:02 Uhr

Na mach ich ja nicht meinte ja nur das er baaaaald 1 jahr wird.

Ích weiß die zeit vergeht sooo schnell, erst haben wir gewartet das die ss nun mal vorbei ging und nu??? Fangen sie bald anzulaufen#schock

Beitrag von nicky0176 12.09.08 - 07:56 Uhr

Hallo Antje,

Simon braucht schon Grösse 68. Allerdings habe ich vor seiner Geburt Bodys bei Lidl in Größe 50/56 gekauft die ihm auch noch passen. :-p

LG Nicole

Beitrag von anni0182 12.09.08 - 08:00 Uhr

Bei uns passen alle Bodys egal wo ich sie hergehollt habe.
Ich habe gewaschen und wollte aussortieren, naja bis mein mann so ein "kleinen" Body gegriffen hat und den Jette anzieen wollte, da hab ich echt gestaunt das die noch passen, naja nun liegen sie alle noch im schrank, malsehen wie lange noch.

Beitrag von belletza 12.09.08 - 08:32 Uhr

hi,

wir hatten 56 und haben die teilweise noch immer meisst aber 62, meine Tochter ist 7 Monate.

Lg

Beitrag von boreh 12.09.08 - 08:34 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat die Grösse 68 und in manchen Hosen und Pullis bereits 74.

Mir fiel es richtig schwer die ganz kleinen Klamotten zu verräumen. Aber wer weiss, vielleicht brauch ich sie ja mal wieder.....;-)

LG

Beitrag von silvi1974 12.09.08 - 10:24 Uhr

Hi mein Sohn wurde am 07.09, 5 Monate alt und trägt seid er 4 Monate ist 74 / 80. Mittlerweile werden auch die zu klein.

liebe Grüße
Silvi1974 & Dustin-Joel ( 5Monate)