Glaub es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 666alice 12.09.08 - 07:54 Uhr

Morgen!

Hab heute positiv orakelt(ES+12)
Der 2.Strich ist fast so stark wie die Kontrollinie!
Meine Tempi ist ja heute schön gestiegen!
Mein Mumu ist auch kaum erreichbar und mein ZS ist trocken!
Werde am Sonntag testen!
Wünscht mir Glück!
ZB ist in meiner VK!

LG,Christine

Beitrag von saskia33 12.09.08 - 07:59 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen!!!!
Hab damals auch Orakelt ,glaub das war bei ES+12 und der war auch positiv ;-)
Hab dann gleich am näüchsten tag nenh SST gemacht der dann auch positiv war #huepf

ZB in VK

Viel Glück#klee


lg sas+Julian 30.SSW

Beitrag von hasitchen 12.09.08 - 08:04 Uhr

dein zb sieht perfekt aus!alles liebe und lass es uns wissen wenn du schwanger bist!

Beitrag von katjaol 12.09.08 - 08:05 Uhr

Hallo!

Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es wieder geklappt hat!
So sieht die Tempi ja super an, kurz vor NMT nochmal am steigen & nicht vorhandener ZS - besten!!!!....viel Glück!!!#klee#herzlich#klee

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von mausileinn 12.09.08 - 08:05 Uhr

beide Däumchen gedrückt :-))

Beitrag von isl79 12.09.08 - 08:05 Uhr

Hallo,

ab wann habt Ihr den angefangen zu Orakeln?

Ich bin heute ES+7 oder ES+8 und ich hab das heute Morgen auch mal probiert.

Es kam nur ein zarter Strich? Ist das normal für die Zeit, oder heißt das, dass ich nicht SS sein kann? #kratz

Liebe Grüße und viel Glück

Isl

Beitrag von 666alice 12.09.08 - 08:09 Uhr

Hab bei ES +7 angefangen!
Da war nur ne zarte Linie,die dann täglich ein wenig stärker wurde!
Habe schonmal im anderen Zyklus orakelt und da blieb die Linie nur ganz schwach und da kam auch die Mens!

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo Christin,oh schön,leih mir mal noch ein paar Daumen und drück
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

L.G Tina

Beitrag von 666alice 12.09.08 - 08:10 Uhr

Danke für eure guten Wünsche!
Kann eure Daumen gut gebrauchen!
Melde mich wieder wenn ich getestet hab!

LG,Christine

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:12 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee


#fest alles alles gute... und wir hoffen das alles so bleibt...und .... halt uns auf dem laufenden :-D

viel glück und alles gute

vivien#herzlich

Beitrag von elfe77 12.09.08 - 08:17 Uhr


Guten Morgen,

Dein ZB sieht sehr viel versprechend aus, Daumen sind gedrückt.

LG

Beitrag von steffiking 12.09.08 - 23:08 Uhr

HUHU

ich wünsche Dir auch nochmal alles alles gute :-)

#fest#herzlich#pro