Freutag

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 08:06 Uhr

Kaffee, Brötchen, O-Saft, Kippen und Sekt hinstell.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich vom nebeligen Niederrhein.

Beitrag von kopf--salat 12.09.08 - 08:12 Uhr

Und ich wünsche einen Guten Morgen aus dem (noch)sonnigen Ruhrpott!

ich nehme mal das übliche: Kaffee und Kippen. Den Sekt nehme ich dann später :-)

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 08:18 Uhr

Wie, es regnet bei euch nicht?

Das ist ja gemein.

Beitrag von kopf--salat 12.09.08 - 08:21 Uhr

nein, noch nicht, aber ich denke, es kann nicht mehr lange dauern. Spätestens wenn ich Feierabend habe, regnet es #wolke

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 08:22 Uhr

Irgendwie regnet es immer am Wochenende. Dafür gibt es sogar einen wissenschaftlichen Beleg.

Es ist richtig herbstlich geworden. Ich will noch keinen Herbst haben, ich möchte Spätsommer ...

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 09:17 Uhr

Auch der Herbst hat seine Sonnenseiten........

Beitrag von colle 12.09.08 - 08:21 Uhr

also hier regnets auch nicht...dafür mächtig frisch

Beitrag von juniorette 12.09.08 - 08:28 Uhr

Hihi, wer sagt denn, daß später noch Sekt da ist... #schein

Beitrag von kopf--salat 12.09.08 - 08:31 Uhr

ich wusste nicht, dass du heute schon so früh hier bist, du Saufziege :-p

Beitrag von juniorette 12.09.08 - 08:35 Uhr

Saufziege?!?!?!? Na warte, das kriegste irgendwann zurück #cool

So früh, weil ich mit Sohnemann gleich in den Kindergarten fahren muß - vorbei ist es mit meinem Lotterleben #schmoll

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 08:36 Uhr

Wie lange musst du denn noch mit da bleiben?

Beitrag von juniorette 12.09.08 - 09:45 Uhr

Hi, bin wieder zurück aus dem Kindergarten!

Ab Montag wird er eine Stunde alleine bleiben, da darf ich dann solange nach Hause fahren!

Die Leiterin war sehr begeistert, daß Junior bis jetzt keine Probleme bei der Eingewöhnung hatte #freu (bin ganz stolz #hicks)

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 09:47 Uhr

Bei uns ging das viel schneller .. Kind hin, tschüss und wech.

Beitrag von juniorette 12.09.08 - 09:56 Uhr

Hätte meiner vermutlich auch mitgemacht, aber der Kindergarten besteht halt darauf, daß die Eltern am Anfang dabei sind. War ganz interessant zu sehen, wie die da mit den Kindern umgehen.

Deine Kinder kamen auch mit 2 Jahren in den Kindergarten? Wow, unser Kindergarten bietet das erst seit einem Jahr an (also, daß sie 2Jährige nehmen).

Ich kam erst mit 4 in den Kindergarten, mein Mann sogar erst mit 5 (weil es so wenig Kindergartenplätze gab #augen)

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 09:57 Uhr

Zwei mit zwei, einer mit vier, der andere mit drei .. oder so. Ist schon zu lange her.

Beitrag von wonka 12.09.08 - 08:12 Uhr

Brötchen, Kaffee .... #mampf
Hier scheint die Sonne.
Ausnahmsweise bin ich heute nicht müde.
Wünsche auch einen wunderschönen guten Morgen allerseits.


Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 08:28 Uhr

#tasse


Für dich habe ich eine Tüte Käsebrötchen mitgebracht.

Beitrag von wonka 12.09.08 - 09:25 Uhr

Suuuper du weißt, wie ich glücklich zu machen bin.
;-)

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 09:26 Uhr

Männer sind so einfach glücklich zu machen.

Beitrag von wonka 12.09.08 - 09:28 Uhr

Ja, das ist schon wahr. Aber die einen brauchen einen Kasten Bier, die anderen eine Dauerkarte oder Pay TV.
Die Feinheiten zu erkennen, das macht´s bei dir.
#tasse

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 09:31 Uhr

Und die dritten brauchen ein Stehpult. Jaja.

Beitrag von wonka 12.09.08 - 09:36 Uhr

Ja, oder so #heul #freu

Beitrag von colle 12.09.08 - 08:15 Uhr

mooorjen

kaffee und kippe nehm #danke
brötchen nehm ich mir für die schule mit

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 08:18 Uhr

Soll ich dir die Brötchen schmieren? Was möchtest du drauf?

Beitrag von colle 12.09.08 - 08:20 Uhr

ui..das wäre sehr lieb von dir

eins mit käse und kaviercreme
eins mit salamie
eins mit leberwurscht

#huepf#danke