Zahnen und wunder Po?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von turtlebear 12.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo Mamis,
meine Kleine (9mon) ist am Zahnen, der erste Zahn guckt gerade raus. Jetzt ist sie seit gestern rot am Po und auch vorne. HAt das mit dem Zahnen zu tun? Oder ist sie einfach nur wund? Soor ist es glaub ich nicht, da sie keine weissen Pickelchen hat.

Beitrag von isis79 12.09.08 - 08:08 Uhr

Huhu

ja das liegt am zahnen, bei unseren beiden ist auch endlich der erste zahn draussen und der po wund.
Was noch dazukommt - sie haben beide durchfall #augen

lg

Beitrag von nightwitch 12.09.08 - 08:10 Uhr

Hallo,

das kann beides sein (also zahnen oder einfach nur so wund).

Mein Kia hat mir mal gesagt, es kommt oft vor, dass die Kinder wund beim Zahnen werden.

Einfach behandeln (wir haben die Creme von weleda, gibts bei dm) und gut ist. Wenns schlimmer wird vorsichtshalber mal einen Arzt kontaktieren.

LG
Sandra

Beitrag von viva-la-florida 12.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo,

Moritz hat immer nur dann einen roten Po, wenn ein Zahn kurz vor dem Durchbruch steht.

Oft auch noch ein bischen Durchfall dazu.

Ist aber immer nur 1, max. 2 Tage.

LG
Katie mit Moritz *09.10.07