Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dollie 12.09.08 - 08:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329159&user_id=803278
wann sieht man denn nun den Eisprung bzw die nächste Mens? Ich hab da echt keinen Plan von #schmoll
#danke

Beitrag von sina24.12.1981 12.09.08 - 08:10 Uhr

Wenn deine Tempi jetzt weiter steigt, dann werden dir auch die ES Balken und die nächste Mens angezeigt.
Bienchen sitzen super ! #pro

Beitrag von dollie 12.09.08 - 08:18 Uhr

Gutern Morgen, na dann bin ich ja mal gespannt... grins... Mache das eigentlich auch nur um mir die ständigen SS-tests zu sparen #heul, denn letzten Monat ging die Tempi genau einen Tag vor der Mens runter, hatte nur leider ein paar Messungen verbummelt, deswegen wahrscheinlich auch keine Balken...

Beitrag von sina24.12.1981 12.09.08 - 08:20 Uhr

Bis jetzt sehen deine Messungen super aus. Auch die Tempi ist richtig schön ruhig. #pro
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel #klee, dass es klappt !!!

Beitrag von dollie 12.09.08 - 08:29 Uhr

Danke, aber Glück wird da nicht helfen... brauche wohl eher ein Wunder! #schmoll
Für dich aber ganz viel #klee#klee#klee