Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 12.09.08 - 08:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Guten Morgen,könnt ihr malschauen!Hatte ich nun meinen ES?Laut Eisprungkalender sollte er gestern sein!Ist aber mein 1.ÜZ deshalb kann man darauf ja nicht so vertrauen!Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!Jessica

Beitrag von mama281979 12.09.08 - 08:11 Uhr

Hallo Jessica...

Es sieht schon so aus, als wenn dein ES gestern war... Tempi ist ja stark gestiegen, trotz dem verfälschten Wert von gestern.....

LG und viel Glück

Beitrag von katjaol 12.09.08 - 08:13 Uhr

Hallo!

Wenn die Tempi morgen da oben bleibt, oder auch nochsteigt, hast du deinen ES gehabt.
Würd heut noch unbedingt ein Bienchen setzen!!!!!
Balken würde es dann ab morgen oder übermorgen geben!
Alles Gute

*KATJA*#herzlich

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:18 Uhr

hey jessi,

mensch du...ich denke auch ...gestern war der tag....

besser wäre natürlich gewesen wenn du die tage davor auch noch werte hättest... das macht die berechnung leichter...denn der braucht 6niedrigere werte... die von 3 höheren gefolgt werden..da du nur 3 oder 4 niedrigere hast..dauert es ( kann auch sein ) das er garnicht berechnet....

also ich denke auch so sehr war die temoi durchs wechseln nicht verfäklscht ich hab drei thermo´s ...die haben höchstens ne abweichung von 0,2 grad..also is das nicht soooooo wild........ vieleicht hast du ja noch werte von den tagen zum anfang oder nimm einfach den ersten eingetragen wert... wirst sehn das sieht denn gleich anders aus ;-)

lg vivien

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:32 Uhr

naja und ?dann gib ma von drei tage vorher an..... (bevor du gemessen hast) ma die werte vom ersten messtag ein 36,1 (?) glaub ich ... und dann mach ma spassenhalber... die nächsten drei tage... also 13.09. 14.09. 15.09 auf die gleiche tempi wie heute...und du wirst was sehn
kannste dananch ja wieder rausnehemn