Mann in der Kur mit den Kindern und ich bin wieder happy

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ...junge_mutti... 12.09.08 - 08:11 Uhr

Erst hatte er sich zwar gemeldet doch ich hab gemerkt das es anders war. Ich hatte ihn dann angesprochen und er bestätigte auch das er Gefühle für die andere hätte, sich so wohl fühlt in ihrer Nähe und das er durcheinander ist.
Das war echt schwer für mich.
Aber ich bin suuuper froh das er mir wirklich alles erzählt hat.
Seid vorgestern Abend ging es dann auch mit dem Telefonieren bergauf. Und gestern hab ich mir dann allen Mut zusammen genommen und hab ihn auch gesagt, das ich so langsam leider am Ende bin und nicht mehr weis wie lange ich das noch durchstehen soll.
Wir haben geredet und geredet und jetzt seid gestern Mittag ruft er ständig an. #huepf

Wir reden nicht mehr nur über seine Gefühle sondern auch über meine. Wir reden darüber was wir verändern wollen und er sagt mir das wir das alles wieder hinkriegen.
Es war echt schwer für mich mir das alles anzuhören und ihn einfach erst mal zu lassen.
Aber es hat sich glaube echt gelohnt. Ich denke ich hab ihm klarmachen können wie sehr ich ihn liebe.

Erst hatte ich mir gewünscht das er nie gefahren wäre...jetzt bin ich froh und hoffe natürlich das es auch so bleibt. Ohne die Kur würden wir nicht so mit einander reden.

Und ich bin auch froh das es noch anständige Frauen gibt die sich nicht Verheirateten Männern an den Hals werfen.

Er war- ist verliebt...und wenn diese Frau das auch nicht weis- er sagte es ihr ja nicht....hätter er aber ganz schön in der versuchung gestanden wenn sie ihn angebaggert hätte.

Er hat mir gesagt das es wirklich nicht zu glauben ist was da alles für Sachen ablaufen.
Und er hätte sich niemals vorstellen können wie schnell das geht das man sich verliebt und dann auch noch blödsinn macht.

Ich hoffe nur das er die letzten Tage noch wieder steht.
und wir unsere Ehe viel besser fortsetzten können als vorher.

eine glückliche Ehefrau die heute schon 2 mal von ihrem Mann angerufen wurde...:-)

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 08:22 Uhr

Das klingt doch ganz gut. Ich wünsche euch viel Glück und das ihr es schafft.

#klee

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 08:47 Uhr

Manchmal ist das so, dass man dieses Kribbeln noch mal spüren muss, sich verlieben muss in einen anderen um dann zu sehen, was man alles hat und es wieder wert zu schätzen.

Ich hoffe, ihr schafft es den Alltag ein wenig auszutricksen und euch als Paar wieder zu entdecken.

Beitrag von xyz74 12.09.08 - 17:33 Uhr

Der Mensch hat immer die Chance an seinen persönlichen Katastrophen zu zerbrechen oder zu wachsen!

Schön, dass ihr es geschafft habt, daran zu(sammen) zu wachsen!

Beitrag von asimbonanga 12.09.08 - 17:51 Uhr

Das klingt wirklich gut.Ich wünsche euch viel Glück.#klee
L.G.